Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi Board down

Hallo zusammen,

wollte fragen ob jemand weiß, ob das Vu+ Forum down ist und wenn ja, woran das liegt???

Ich hoffe, dass es nicht im falschen Forum gepostet worden ist

Gruß
 
Down über das Wochenende wegen Wartungsarbeiten.

-supraracer
 
umso größer ist die FREUDE wenn das Board wieder Online geht:hearteyes:
 
Wenn alles da ist was benötigt wird schon.
Ein Image kann man woanders downloaden.
Cam´s einrichten ist auch nicht schwer und wenn doch, es gibt ja Google.
Und irgendwelche Skin´s, Plugins oder sonstige SW kann man ja später installieren.
 
@humi30
Dann läuft halt mal 5 Tage nichts mit Share oder eigenen Karten oder nutzt die Zeit für den Test eines anderen Image.
Ich kann das echt nicht verstehen.
 
Oh Mann, hab mir gerade am Freitag eine Ultimo4K gekauft und kann sie nun nicht einrichten... Ich sitze auf Kohlen, aber der Feed kommt einfach nicht wieder :( Und ohne Plugins wie MultiQuickbutton macht das einrichten keinen Sinn - zumal ich auch die für mich wichtigen Updates für verschlüsselte Aufnahmen nicht machen kann...
Kann man denn zumindest die Plugins anderswo laden und als ipk installieren??
 
Da müsste man wissen welche Plugins du benötigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es sowieso unglaublich das der feed auf dem selben Server liegt wo das Forum drauf ist.... wenn down dann gleich alles down ohne worte....
und das ist nicht das erste mal dieses Jahr....
 
Zurück
Oben