Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

private Sender (RTL, SAT1 etc.) in HD gucken und aufnehmen

Ich als alter Hase greife immer auf die Mediatheken zu.
IP TV wäre auch eine Lösung.

Jetzt sagte mir aber jemand, das man das auch mit einer sog. Softcam machen kann, weil man dann wohl auch bei den Aufnahmen die Werbung vor spulen kann.
Könnte jemand so freundlich sein und mir (und vielleicht auch vielen anderen, die die gleiche Frage haben) das jetzt mal richtig erklären?
Danke im Voraus
IP TV hat die Macht
Oscam habt ihr zugeredet.

Hör doch mal auf mit deinem iptv Quatsch .
a: interessiert das hier keinen und b: ist das in keinster Weise ne alternative. Maximal ein ausweich.

Zurück
Oben