Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI und whitelist.streamrelay möglich ?

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Moin zusammen.
Das VTI Image ist ja leider so gut wie Tod, trotzdem wollte ich mal wissen ob es ne Möglichkeit gibt im VTI 15.0.2 auch wieder ne Senderliste ohne Icam einspielen zu können.
Sprich whitelist streamrelay…
Hat da jemand ne Idee?
Grüße
 
Mist. :(
Und welches Image würdet ihr da empfehlen für die Zukunft?
Gruß
 
Warum möchtest du den unbedingt whitlist nutzen?
Gibt doch genug gute Alternativen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben