Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi Board down

So ein quatsch, als wenn ein kleiner root für den feed so viel kostet.... vielleicht 5-10 Euro im Monat, ist durch ein keines bisschen Werbung ruck zuck wieder drin, bei so einen Forum....
Aber (vuplus-support) nennen und dann nicht mal in der Lage sein denn Feed aufrecht zu erhalten. Wenn man schon den Support macht dann sollte wenigstens das gewährleistet sein,
klar kann es passieren das ein Forum mal offline geht ( Hacker Angriff / DB Fehler oder Hardware Problem ) allein deshalb wäre es schon ratsam. Das hat überhaut nichts mit riesen Ansprüche zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
@geheim
Dann versuche es hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit den Plugins musst Du halt warten, aber erstmal sollte es ja auch so laufen.

@uf2k
KS bringt leider Garnichts.

Du weisst doch garnicht was passiert ist.
Es gibt manchmal Situationen die sind eben nicht so einfach zu handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle arbeiten in ihrer FREIZEIT am VTI Thema und müssen sich nach so einem Problem dannn einiges anhören. Dann muss sich auch niemand beschweren wenn dann der ein oder ander nicht mehr mag und den Hut drauf hat.
 
Ich hab ja nur nachgefragt, ob jemand was weiß. Ich konnte mir btw. selbst helfen, hab die Plugins die ich brauche von einer anderen Zero kopiert.
Aber das Flamen gegen das VTi-Board ist natürlich nicht der richtige Weg
 
Bitte entschuldige unsere Auszeit. Wir arbeiten mit Hochdruck und werden nach und nach die Dienste: feed, Wiki, Forum wieder bereitstellen

Sorry for the current outage. We are working on it, and will bring up the services one by one: feed, Wiki, Forum wieder bereitstellen

KEEP

CALM

AND

BE

H A P P Y
 
Neue Infos vom VTI Forum
Bitte entschuldige unsere Auszeit. Wir arbeiten mit Hochdruck und werden nach und nach die Dienste: feed, Wiki, Forum wieder bereitstellen
Sorry for the current outage. We are working on it, and will bring up the services one by one: feed, Wiki, Forum wieder bereitstellen

KEEP
CALM
AND
BE
H A P P Y
 
Zurück
Oben