Vielen lieben Dank für die Antworten ich dachte das wäre einfacher und nicht so kompliziert:
Ich möchte eigentlich nichts an mein
Raspberry ändern läuft alles so gut seit 306 Tagen ohne Probleme Online zeigt er mir an
und davor lief er auch schon sehr lange hatte ihn zwecks Renovierung vom Strom genommen vor 306 Tage, denn never change a running System.
Die werben damit alles über den Router laufen lassen und alles ist geschützt.Hier mal ein Auszug von der Webseite:
Noch besser: Verbinde deinen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mit NordVPN. Damit ist jedes Gerät in deinem Netzwerk durch NordVPN geschützt – während du lediglich einen der sechs verfügbaren Slots nutzt.
Wie viele Geräte können also durch ein einziges NordVPN-Konto geschützt werden? Alle! Und das ist unerhört wichtig.
Unsere Welt ist voll von Geräten. Aber jede neue, internetfähige Maschine bringt auch neue Risiken mit sich. Hacker suchen nach Schwachstellen. Falls du für deinen Computer ein VPN verwendest, dein Mobiltelefon aber ungeschützt lässt, ist das in etwa, als stünde bei dir ein Schild im Vorgarten: „Verandatür ist immer offen“. Ein VPN für mehrere Geräte ist einfach ein Muss.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich dachte VPN Daten von Nord VPN auf dem Router rein dann wäre alles ok und er macht dann nur einen umweg über deren Server damit ich
Unbekannt bleibe.
Welche VPN benutzt Ihr denn? Habt Ihr ein Tipp für mich 3€ im Monat oder auch weniger wäre gut