Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Anbieter wie bezahlen?

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo leute :)
kruze Frage, ich wollte schon mal auf VPN umsteigen damit mein Raspi sicherer wird, leider finde ich bei uns kein Geschäft wo es Paysafecards gibt.

Wie macht ihr das?

Dankeschön :hell
 
AW: VPN Anbieter wie bezahlen?

Sehr viele Tankstellen bieten die eigentlich an. Hast du auf der Seite von PSC geschaut nach Verkaufsstellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: VPN Anbieter wie bezahlen?

ja habe ich und war bei 3 Tankstellen aber gibt es nirgends mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VPN Anbieter wie bezahlen?

Sehr komisch. Bei uns gibt es etliche davon.

Mal kurz eine Offtopic-Geschichte.
Ich hatte eine 100€ PSC und habe für 50€ gekauft. Danach war die Karte gesperrt. Mails mit PSC-Support ausgetauscht. Die wollten Scan des Belegtes etc.
Die Karte konnte nicht mehr freigeschaltet werden und eine Rückzahlung geht nur per Banküberweisung. Ziemlich bescheiden. Eine neue Nummer konnte auch nicht generiert werden mit dem Guthaben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: VPN Anbieter wie bezahlen?

hab einen Discounter gefunden Danke !!!
 
Zurück
Oben