Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst VPN Anbieter wie bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Root / Vserver Server Sicherheit" wurde erstellt von frodon, 18. Februar 2014.

  1. frodon
    Offline

    frodon Freak

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo leute :)
    kruze Frage, ich wollte schon mal auf VPN umsteigen damit mein Raspi sicherer wird, leider finde ich bei uns kein Geschäft wo es Paysafecards gibt.

    Wie macht ihr das?

    Dankeschön :hell
     
    #1
  2. pr0j3ctx
    Offline

    pr0j3ctx Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VPN Anbieter wie bezahlen?

    Sehr viele Tankstellen bieten die eigentlich an. Hast du auf der Seite von PSC geschaut nach Verkaufsstellen?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
    #2
    meister85 gefällt das.
  3. frodon
    Offline

    frodon Freak

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VPN Anbieter wie bezahlen?

    ja habe ich und war bei 3 Tankstellen aber gibt es nirgends mehr...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2014
    #3
  4. pr0j3ctx
    Offline

    pr0j3ctx Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VPN Anbieter wie bezahlen?

    Sehr komisch. Bei uns gibt es etliche davon.

    Mal kurz eine Offtopic-Geschichte.
    Ich hatte eine 100€ PSC und habe für 50€ gekauft. Danach war die Karte gesperrt. Mails mit PSC-Support ausgetauscht. Die wollten Scan des Belegtes etc.
    Die Karte konnte nicht mehr freigeschaltet werden und eine Rückzahlung geht nur per Banküberweisung. Ziemlich bescheiden. Eine neue Nummer konnte auch nicht generiert werden mit dem Guthaben.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
    #4
  5. chaos99
    Offline

    chaos99 Freak

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Putzhilfe beim FBI
    Ort:
    Aus dem Himmel
    AW: VPN Anbieter wie bezahlen?

    Das gibts doch nicht, wo wohnst du denn ? Bei Edeka gibts die glaub ich auch an der Kasse, zumindest bei uns.

    Gesendet mit Android
     
    #5
    jekahr gefällt das.
  6. lokipoki
    Offline

    lokipoki Stamm User

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: VPN Anbieter wie bezahlen?

    Aral, Netto, Edeka ..............
     
    #6
  7. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    7.013
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VPN Anbieter wie bezahlen?

    Hi,
    hier schonmal über "Verkaufsstelle finden" versucht?
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Gruß
    janni1
     
    #7
  8. frodon
    Offline

    frodon Freak

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VPN Anbieter wie bezahlen?

    hab einen Discounter gefunden Danke !!!
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.