Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten VPN Anbieter mit kostenlosen Test ohne Vorauszahlung

Nobody is reading this thread right now.

Manatarms123

Hacker
Lösungen
1
Hallo

Ich suche einen guten VPN Anbieter mit einen kostenlosen Test

Ich würde gerne für meine Xbox ein VPN nutzen um in CoD bessere Lobbys zu finden und um SBMM etwas zu umgehen.

Ich kann vom Handy aus ein Hotspot zur Xbox machen

Meine Frage an euch welcher VON Anbieter bietet noch einen kostenlosen Test an ohne das man vorher noch zahlen muss?

Bei den meisten muss man vorher zahlen.
Ich möchte vorher testen ob es wirklich funktioniert und mich nicht drum kümmern müssen das Geld zurück zu bekommen

Lösung
OK das beruhigt mich schonmal

Edit:
Und irgendwelche Einstellungen in der Fritzbox die eventuell aktiv sind und vor der Umstellung funktioniert haben aber jetzt danach nicht mehr?

Bin nicht Zuhause weiß nur Internet geht nicht

Versuche nur schonmal rauszufinden ob der Ausfall an Einstellungen an der Fritzbox liegt oder nur an Vodafone

Habe auf native ipv4 Adresse umgestellt und es funktioniert
Vodafone schreibt: „ Hat Vodafone Kabel IPv6?
Vodafone stellt den Zugang zum öffentlichen Internet auf Basis des Internet-Protokolls Version 6 (IPv6) bereit.“

Danach hast du sehr wahrscheinlich ein IPv6 Anschluss und damit kannst du das IPv6 nicht abschalten, da dann dein Internet nicht funktioniert.

Damit kannst du dein Vorhaben knicken.

Ja deswegen hat es nicht mehr funktioniert wo ich ipv6 ausgestellt hatte

Also kann ich den Service lobbygod nicht nutzen?

Die haben eine Homepage wo angezeigt wird ob es funktioniert oder nicht

Wenn ich Xbox starte dann steht das lobbygod nicht aktiviert ist

Schalte ich in der Fritzbox ipv6 aus und direkt wieder an. Dann zeigt es an das es aktiviert ist

Das Programm zeigt es wahrscheinlich fehlerhaft dann an oder?

Zum Programm kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne.

Was du machen kannst, ist bei Vodafone nach einer IPv4 oder Dual Stack zu fragen und hoffen, dass die Jungs und Mädels von Vodafone das umstellen.

Keine Ahnung, ob die das kostenlos machen. Du hast schon viel Glück, wenn die das machen. Da musst du fragen, ob Kosten anfallen.

Dual Stack, IPv4 und IPv6 gleichzeitig.

OK
Wonach sollte ich denn genau fragen?

Dual Stack damit ich beides machen kann oder natives (dauerhaftes) ipv4 ??

Wenn sollten die dual Stack machen oder?

Kann ipv4 auch zu Problemen kommen? Oder ist es egal ob man ipv4 oder ipv6 nutzt?
Wurde ipv6 nur erfunden da die Adressen bei ipv4 ausgegangen sind?

Vodafone hat's bei mir auf Dual Stack umgestellt.

Und jetzt ist Internet Ausfall :/
Vodafone sagt zu mir es liegt ne Störung vor und hängt angeblich nicht mit der Umstellung auf Dual Stack zusammen

Ich trau dem Braten irgendwie nicht und vermute das die Umstellung auf Dual Stack doch damit was zu tun hat.
Kann der Internet Ausfall mit der Umstellung zusammen hängen?

Muss ich danach irgendwas in der Fritzbox umstellen das das Internet erstmal wieder funktioniert?

OK das beruhigt mich schonmal

Edit:
Und irgendwelche Einstellungen in der Fritzbox die eventuell aktiv sind und vor der Umstellung funktioniert haben aber jetzt danach nicht mehr?

Bin nicht Zuhause weiß nur Internet geht nicht

Versuche nur schonmal rauszufinden ob der Ausfall an Einstellungen an der Fritzbox liegt oder nur an Vodafone

Habe auf native ipv4 Adresse umgestellt und es funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben