Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen VPN Dienst mit anonyme Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Entscheidende ist:

Anbieter unterliegt nicht 5/9/14 eyes.
Bezahlung ist nicht an Account gekoppelt.
DNS vom VPN wird benutzt.
Killswitch sollte vorhanden sein.
ISP nutzt kein transparent DNS Proxy.

Alles andere: Server nur im RAM etc. ist reines Marketing.

@Leo888
Die Bezahlart und die Bankdaten sind nicht entscheidend.

Zuletzt bearbeitet:
@salidos

Ist bei Ovpn und Mullvad gegeben

@Leo888

mit FreeVPN habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Und Bargeld ist das Beste immer noch

Zuletzt bearbeitet:
es gibt bestimmt Hunderttausende, die illegal IPTV ohne VPN benutzten
und denen passiert seit Jahren nichts
glaubt ihr wirklich, mit VPN wird es weniger ;)

da gibt es welche, die bezahlen VPN mit ihrem Bankkonto oder ihrer KK
mit dazu gehörigen richtigen Namen
dann nehmen sie einen FireTV Stick und melden sich mit ihrer echten Mail Adresse an
dann doch lieber garnix davon

Ich habe beim Abschluss bei einem VPN ein Alu Hut auf. Dann bestelle ich mir ein Handy bei Aliexpress. Das Handy ohne Sim Karte. Handy auf dem Flohmarkt Bar gekauft. Mit an ein Free Wlan von einer Stadt angemeldet. Dann ein VPN gekauft. Dann Bargeld in ein Briefumschlag. Dann ins Auto gestiegen und zum VPN Anbieter gefahren. Dort in Briefkasten den Umschlag eingeworfen. Mir eine Wohnung in der Stadt gemietet damit ich den Free Wlan der Stadt nutzen kann. Mit free Wlan und VPN mache ich nun meine illegalen Geschäfte.

Die zwei Handys habe ich zur Sicherheit in den Fluss geworfen. Ich hoffe nun das ich sicher bin.

Jetzt wird es langsam albern!
Entweder habt Ihr etwas konstruktives als Antwort zur frage des Threaderstellers, oder Ihr überspringt den Thread einfach, alles andere hilft Ihm sehr wenig- und verunsichert Ihn nur!

"Inklusion bedeutet, dass jeder Mensch die Möglichkeit erhalten soll, sich umfassend und gleichberechtigt an der Gesellschaft zu beteiligen."

Das muss hier wohl zutreffen. :ROFLMAO:

Albern ist, dass man denkt das man im www sicher ist.

Die haben von euch schon genug Daten gesammelt. Irgendwo macht man Fehler oder hat Spuren hinterlassen.

Wieso werden den die meisten VPN Dienst als solche von Streaming Dienste erkannt?

Und da setze ich an wenn ich an die IP ran will. Dein Internet Anbieter wird mit den Behörden zusammenarbeiten. Wenn sie dein VPN haben, ist es nicht mehr so schwer deine IP zu bekommen.
In Frankreich hat die Behörde sogar ein VPN Anbieter leer geräumt um an die IPs zu kommen.

Wieso die meisten nichts zu befürchten haben liegt nicht am VPN. Der Zeit und Kostenfaktor ist das Problem. Deshalb sind das bei Musik Downloads Klageanwälten die euch anschreiben statt eine Behörde.
Da bist du mal schnell 200 Euro für ein Lied los.

die legalen Streaming Dienste wollen schließlich wissen wer da bei Ihnen was schaut und wer dafür legal bezahlt, hat auch kein Grund dort mit nem VPN zu schauen ;)

Das wird ja immer schlimmer... o_O :ROFLMAO:
Aber Du hast recht. Bei den Streamingdiensten sitzt pro Abonnent ein Mitarbeiter und prüft, was derjenige gerade bei ihnen schaut. Nicht zum aushalten... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben