Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen VPN Dienst mit anonyme Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann zieh dir mal ein Film beim Esel.
VPN an machen nicht vergessen.
Achso, und spar schon mal für die Strafe

Dann siehst du aber wie sicher dein VPN ist wie ihr alle glaubt

Dein VPN ist doch so gut, also teste es

Das ist ein Vergleich mit Birnen und Äpfel.
Gute Nacht

kein Vertrauen zu deinem VPN?
:ROFLMAO:

Kein Esel mehr, und zum VPN ja...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bubbl
Wie soll ich denn etwas hinterlassen wenn ich mich mit einem free VPN Anbieter anmelde?
Steht bei Deinem free VPN dabei, dass sie keine Logs anlegen und garantieren die auch bei kurzem Ausfall, dass Du nicht doch über Deine IP weiter surfst (Killswitch)?

Ein VPN ist keine Garantie, dass Du alles ohne Rückverfolgung erledigen kannst ;)

Mahlzeit
@Leo888
Zur Registration habe ich OVPN genommen ( Slot von einem Freund). Nach Abschluss habe ich dann meinen eigenen genommen.

Mfg

Er denkt eben, wenn er nun mit seinem free VPN weiter macht, dass das supi ist und das wirds wohl nicht sein, da ich kein einziges free VPN kenne, das ein Killswitch bietet, aber auch egal ;)

Hast aber auch was von free VPN geschrieben, wobei es hier doch auch um die anonyme Bezahlmethode geht und wenn das nicht über ein zwischengeschaltete Bank geht, dann ist VPN auch egal, da Deine Bankdaten dann bekannt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben