Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten VPN Anbieter mit kostenlosen Test ohne Vorauszahlung

Nobody is reading this thread right now.

Manatarms123

Hacker
Lösungen
1
Hallo

Ich suche einen guten VPN Anbieter mit einen kostenlosen Test

Ich würde gerne für meine Xbox ein VPN nutzen um in CoD bessere Lobbys zu finden und um SBMM etwas zu umgehen.

Ich kann vom Handy aus ein Hotspot zur Xbox machen

Meine Frage an euch welcher VON Anbieter bietet noch einen kostenlosen Test an ohne das man vorher noch zahlen muss?

Bei den meisten muss man vorher zahlen.
Ich möchte vorher testen ob es wirklich funktioniert und mich nicht drum kümmern müssen das Geld zurück zu bekommen

Lösung
OK das beruhigt mich schonmal

Edit:
Und irgendwelche Einstellungen in der Fritzbox die eventuell aktiv sind und vor der Umstellung funktioniert haben aber jetzt danach nicht mehr?

Bin nicht Zuhause weiß nur Internet geht nicht

Versuche nur schonmal rauszufinden ob der Ausfall an Einstellungen an der Fritzbox liegt oder nur an Vodafone

Habe auf native ipv4 Adresse umgestellt und es funktioniert
Hut ab! 98 Beiträge... War die Frage nicht nach kostenlosen VPN´s??
Ein Kollege sagt: "Der User lügt bewusst oder unbewusst"
Man muss aber auch die richtigen Fragen stellen, an den Fragenden, sonst weis er ja nicht was er Fragen soll :-)

Jeder muss auch nicht verstehen, was hinter so einem Glasfaser-/DSL-Anschluss an System steckt.

Es gibt einfach Leute, die ihr Geld mit etwas anderem verdienen.

Mich interessiert auch nicht, woher ein Auto kommt (EU/China/Japan), funktionieren soll es aber nur :-)

Das man alles verstehen muss, hat ja auch keiner gesagt. Vorab Vergleiche hinken. Wenn du den ADAC anrufst und dein Auto qualmt ist es doch was anderes als wenn du keine Luft im Reifen hast. Und dann erzählst du denen, dass dein Koffer nicht in den Kofferraum passt. Wie soll da geholfen werden.

Übriges, ging es auch nicht um Glasfaser-/DSL-Anschluss sonder es war ein Kabelanschluss. :) Der Fragesteller hat nach einem Kostenlosen VPN gefragt, danach ging es weiter mit VPN und schnelles umschalten, usw. usw. und das 6 Seiten Lang. Die hätten man sich sparen können, wenn er direkt gesagt hätte was nicht funktioniert. Da wird man ja verrückt im Kopf, wenn man das alles ließt und alles aus der Nase ziehen muss. Nicht mehr und nicht weniger. Daher verstehe ich deine Aussage nicht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für das viele Durcheinander
Ich bin bei der Suche und nach den ersten Fragen immer schlauer geworden und vor den nächsten Problemen gestanden oder eine bessere Lösung erfahren.

Ich werde es jetzt nochmal austesten und schauen ob das jetzt alles funktioniert.

Das wichtigste funktioniert schon das Internet läuft wieder und ich habe jetzt ipv4 und ipv6

Meine Frage kann ich nur die Xbox jetzt auf ipv4 laufen lassen oder muss ich das ipv6 in der Fritzbox komplett ausschalten?

Ich beschäftige mich zum ersten Mal jetzt mit solchen Einstellungen

OK wenn das im Router sowie nix bringt dann deaktiviere ich ipv6

Habe Grad nächstes Problem.
Mein NAT Typ ist jetzt auf mittel

Vorher war der immer offen
Weiß jemand wie ich den wieder auf offen bekomme

Habe alle relevanten Port die auf den einschlägigen Seiten stehen geöffnet

Auf der Xbox gibt es einen NAT Typ wenn der nicht offen ist kann es zu Problemen kommen mit Freunden zu spielen

Damals musste ich einige Ports öffnen dann war der nat Typ offen

Habe in der Fritzbox eine Einstellung gefunden das das Gerät also die Xbox die Ports eigenständig öffnen darf. Aber das ist nicht zu empfehlen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal eine Frage
Nolagvpn und lobbygod

Wie nennt man diesen Service von denen?

Man aktiviert das Land zb mit dem Handy das im gleichen Netzwerk wie die Xbox ist.
Und man trägt den primären und sekundären DNS in der Xbox vom Service ein und dann läuft die Xbox über das jeweilige Land zumindest ein paar Ports das den Spiel vorgegaukelt wird das ich in einem anderen Land bin.

Aber ich verbinde mich hinterher Trotzdem mit einem nahen Server damit der Ping Low ist.

Wie nennt man diesen Service jetzt genau?
Ist das jetzt smart DNS oder Proxy Server?

Kann das sein das ich mit einer richtigen ipv4 Adresse einen besseren Ping habe?
Mit ipv6 hatte ich immer so 20-30 Ping
Mit ipv4 hab ich jetzt 10-20 Ping
Kann das am Wechsel liegen?

Zurück
Oben