Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

Furorum

Newbie
Registriert
28. Juli 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
0
Tach auch, normalerweise höre ich auf den Namen Andreas, bin aber unter dem Namen Furorum hier im Forum unterwegs. Von Settop Boxen mit Linux habe ich wenig Ahnung, dafür aber eine Box von Octagon SF918CG SE + HD. Über diese Box würde ich gern mehr erfahren, da die Bedienungsanleitung nicht viel Infos her gibt. Ich bin, wie geschrieben, Newbie. Ansonsten bin ich für guten Ton im Radiostudio zuständig und redaktionell im Bereich Kultur unterwegs. Habe ein gewisses technisches Verständnis, aber in erster Linie für Ton und alles was damit zusammen hängt. Vom Bild und den dazu gehörigen Geräten eher nicht soviel. Soviel von mir, Andreas

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi bin franco ,eigentlich bin schon lange in diese Forum angemeldet , ich lese viel schreib aber wenig
freue mich dabei zu sein
 
Zurück
Oben