Hallo..ja das ist richtig es geht nichts mehr. Die Mods nur noch begrenzt ohne Live TV. Die einzigste Möglichkeit ist original Vavoo und dann das VOO 3 Bundle.....7.ly/VOO3 aufspielen, solange das noch geht. Das und alternativ das Dist Bundle, 7.ly/dist enthalten selbst Modifikation welche die Werbeinblendung blockieren. (Wie auch das lets play Bundle). Vavoo Extra TV von VOO3 funktioniert zur Zeit auch wieder. Danke an @mbo68 und @mr.evil1.
Mr.evil1 hat sich aus dem Board verabschiedet und wird leider nicht mehr supporten. Schönen und ärgerfreien Sonntag
Hallo Leute. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich meine Arbeit an Vavoo Mods niederlege. Gibt ja hier auch einen ganz Schlauen hier (viele wissen wen ich meine) der bestimmt auch eine eigene Mod rausbringt, ohne zu klauen. Es ist die Zeit einfach nicht wert. In den nächsten Tagen wird laut...
kurze zu mir --> hab mich heute bzw gestern zum ersten mal mit VaVoo, VooMod, WinVooMod, Bundles, APK etc beschäftigt, viel probiert (Windows-VM's, Bluestacks..) und
viel gelesen <-- anscheinend war es nicht genug :smiley:
Positives Ergebnis: VMOD inkl Bundle hab ich unter Android zum Laufen bekommen (Dank vieler Tipps/Anleitungen hier aus dem Forum) <-- Klasse Arbeit
Aber mit dem Installer unter Windows hab ich so meine Probleme. Da kam mir "der Post" von mr-evil1gelegen.
Habe hier mal eine funktionierende Version von inputstream.adaptive für Windows.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Vorhandene Dateien in C:\Users\**\AppData\Roaming\VAVOO\addons ersetzen.
Damit funktioniert dann auch TV Now.
Wie bekomme ich jetzt aber im Voo Ultimate Bundle einen Eintrag von TV Now in Mediatheke?
hab zwar den Ordner Inpustream in den Addons drin, doch im Vavoo unter addons steht nur rtmp , input fehlt... wie bekomm ich es da rein
wenn ich das Addon als zip installieren will, kommt fehlegschlagen :-(