Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vorstellung winVooMod, Vavoo für Windows (Support)

Wenn ihr live tv wollt von vavoo, und das ganze ohne vavoo einfach Meldung machen :), und das wo es heißt ich bettel immer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unter Windows läuft es lange, wenn du bei einem Sender bleibst.
Unter Vpn Vavoo Starten. Dann kannst du auch Vpn ausschalten.
Wenn du dann ein anderes Programm sehen willst dieselbe Prozedur.

Bei mir mit bundle "mr-evil1.eu/VooMod/3 "
 
Zuletzt bearbeitet:
@gamestar2017 !Ich würde sagen, daß alle das haben möchten, das erspart dir viele Nachrichten, wenn du es gleich hier postest. Also ich bin gespannt Bro:grinning:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hier ist für ein Windows thread und nicht Android, was sollen windows user also mit einer apk, hm!? Wenn man keinen Emulator benutzen möchte!? Ich würde mich bedanken, aber wofür? Hilft mir 0 und hat absolut nichts mit Windows zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry vor 30min lief alles :disappointed: grad geschaut mx player nutzen und in den player Einstellungen zuweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben