Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vorstellung winVooMod, Vavoo für Windows (Support)

Klar, da war aber nach meiner erinnerung eine uninstall.bat
 
Funkt aber ... gerade ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend gibt es sehr viele die meinen meine Mods sind nur Spam. Werden alle innherhalb weniger Tage als Spam gesperrt.
 
Wie wärs mal mit einfach ein link protector (safelinking.net etc.) davor zu schalten? Bei nem öffentlichem Forum ne url "für illegales" public zu posten ist eh nicht gerade schlau. Und daher auch kein Wunder das links nicht lange halten, das ist woanders nicht anders!
 
Hallo Hätte jemandkden atuellen Download link der funktioniert leider nicht mehr... Danke schonmal
 

Anhänge

  • IMG_20190223_012043.jpg
    IMG_20190223_012043.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 47
Mein Voo ultimate Bundle mit original Vavoo Apk läuft derzeit. An den VooMods muss ich erst arbeiten.
 
Ja das läuft ja auch alles top ;) nun wollte ich eine funktionierende download Adresse für die Windows Version :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte aber winVooMod
Kannst du die nicht nochmal hochladen damit ich sie runterladen kann? Oder einen aktuellen link zum download? So meinte ich es...
 
Zurück
Oben