Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vorstellung winVooMod, Vavoo für Windows (Support)

... das ist doch aber nicht mehr das aktuelle :-(
eigentlich sollte das neue von mrdevil funzen -->
7.ly/EVIL1

aber leider gehts nicht
 
aktuell oder nicht - funktioniert -- n c a r s :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, habe das update für winvoomod installiert laüft mit kovoo.sk/vedition2018 super!!
aber schade das das neue bundle 7.ly/EVIL1 nicht läuft, sieht echt super aus,leider kann man nicht alles haben,falls es doch noch eine lösung zum bundle gibt,wäre das super. trotzdem wieder super arbeit von mr-evil1!!!
 
Hallo! Ich bekomme das Update nicht runtergeladen. Noch jemand das Problem, oder liegts bei mir?
-----------------------------------------------

Edith sagt: Virenscanner ausmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bekomme ich hier auf winvoomod dein 7.ly/EVIL1 bundle nicht installiert.

Er läd es runter, extrahiert es extrem langsam... Und dann kommt die kodi stAndard Übersicht
 
Nichts weiter installiert,

Alles winvoomod deinstalliert, Ordner gelöscht neu installiert.

Nun habe ich das kovoo Bundle installiert, läuft ohne Probleme.

Habe auch kein Icon Finden können um winvoomod starten zu können.

Ich starte es aktuell über die Restart.vbs
 
Bitte überprüfe deinen Installer. Sha1: 9d325d000f0b38ba705dcc34e0e52b0a88d9a283
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo ich habe das jetzt mal so installiert wie das hier beschrieben ist wie lange muss man denn warten bis das alles hochgeladen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint wohl gerade alles ziemlich überlastet zu sein, wenn selbt der Installer mit schneckentemp lädt und das Bundle dann auch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben