Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vorstellung winVooMod, Vavoo für Windows (Support)

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

bekomme immer diese Meldung zu viele Zugriffe ?

sorry wie vermutet jetz hat es geklappt
 
Danke für den winVooMod. Bin Anfänger, leider hat bei mir die Installation zwar geklappt, aber Vavoo läuft nicht in meinem win10. Ich habe
1. Altes wavoo deinstalliert
2. PC neu gestartet
3. Vavoo installiert und danach mit "Verlassen" beendet
4. das winVooMod.exe ausgeführt
5. vavoo wurde am Ende von 4 automatisch gestartet und fragte nach Bundle
6. Als bundle kovoo.sk/vedition2018 eingegeben und installiert
7 Vavoo bendet sich mit
1548621615014.png
Was mache ich falsch? Besten Dank zum Voraus...
Hanspeter
 
aha... ok mach ich. Ich dache das winVooMod müsse über vavoo installiert werden. Ist offenbar nicht so... Danke für den Hinweis-

So hats funktioniert Danke!
1. vavoo deinstalliert. Danach kein VAVOO ordner weder in .../appdata/local noch .../appdata/roaming
2. winVooMod.exe ausgeführt.
3. winVooMod wird automatisch neu gestartet und fragt nach bundle url
4. kovoo.sk/vedition2018 eingegeben, installiert sich..
5 Starten winVooMod - Erfolg-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eventuell ne Liste welche bundle gehen. Kovoo läuft, Kralle leider nicht. Hat noch wer Erfahrungen mit anderen bundles
 
habe es auch gerade getestet. Installation problemlos, nur wo kann ich auf vollbild stellen?
Edit: erledigt, beim 3 start war vollbild da.
Ghost international iptv zickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollzitat entfernt
Hallo mal ne frage. Welches bundel hast du benutzt. Das neue von Kralle oder das alte oder ein ganz anderes. Weil das alte Kralle hängt ebenfalls bei mir unter win 10 mit winmod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben