Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows Vorstellung winVooMod, Vavoo für Windows (Support)

Nobody is reading this thread right now.
Hallo..ja das ist richtig es geht nichts mehr. Die Mods nur noch begrenzt ohne Live TV. Die einzigste Möglichkeit ist original Vavoo und dann das VOO 3 Bundle.....7.ly/VOO3 aufspielen, solange das noch geht. Das und alternativ das Dist Bundle, 7.ly/dist enthalten selbst Modifikation welche die Werbeinblendung blockieren. (Wie auch das lets play Bundle). Vavoo Extra TV von VOO3 funktioniert zur Zeit auch wieder. Danke an @mbo68 und @mr.evil1.
Mr.evil1 hat sich aus dem Board verabschiedet und wird leider nicht mehr supporten. Schönen und ärgerfreien Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Nicht richtig: mr-evil ist nach wie vor im board, er entwickelt z.zt. nur nicht.
Hab ich da was falsch verstanden?
Dann tut's mir leid

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

kurze zu mir --> hab mich heute bzw gestern zum ersten mal mit VaVoo, VooMod, WinVooMod, Bundles, APK etc beschäftigt, viel probiert (Windows-VM's, Bluestacks..) und
viel gelesen <-- anscheinend war es nicht genug :smiley:

Positives Ergebnis: VMOD inkl Bundle hab ich unter Android zum Laufen bekommen (Dank vieler Tipps/Anleitungen hier aus dem Forum) <-- Klasse Arbeit

Aber mit dem Installer unter Windows hab ich so meine Probleme. Da kam mir "der Post" von mr-evil1 gelegen.
  • Downlaod winVooMod2: Check
  • Installation winVooMod2: Check
  • Start winVooMod2: Fail (Startbildschirm bleibt hängen)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

• deinstalliert
  • versteckte Dateien sichtbar und unter C:\Users\"Hype79"\AppData...... alles was mit VaVoo gelöscht
  • neuinstalliert
  • Start winVooMod2: gleiches Resulat (Startbildschirm bleibt hängen)
getestet hab ich es unter Windows 7 und 10 je 64bit (mit und ohne Firewall- und AntivirusSoftware)
  1. Mach ich irgendetwas falsch oder ist der winVooMod2-installer noch etwas "buggy"? <-- keine Kritik
  2. Gibt es noch die "alten" winVooMod-exe zum downloaden bzw das diese hier "Post" von stranger1?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Solange probiere bzw lese ich mal weiter.

THX

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Anhänge

Habe hier mal eine funktionierende Version von inputstream.adaptive für Windows.
Vorhandene Dateien in C:\Users\**\AppData\Roaming\VAVOO\addons ersetzen.
Damit funktioniert dann auch TV Now.
Wie bekomme ich jetzt aber im Voo Ultimate Bundle einen Eintrag von TV Now in Mediatheke?

hab zwar den Ordner Inpustream in den Addons drin, doch im Vavoo unter addons steht nur rtmp , input fehlt... wie bekomm ich es da rein
wenn ich das Addon als zip installieren will, kommt fehlegschlagen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ordner ist mit Rar gepackt. Also entpacken und alte Dateien in C:\Users\**\AppData\Roaming\VAVOO\addons ersetzen.

hab ich, doch steht bei den Videoplayer Inputstreams nur rtmp drin, kein inputstream

Anhänge

Zurück
Oben