Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung GMX

GMX

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden mich hier anzumelden, ich bin in mehreren Foren aktiv und hoffe, dass ich helfen kann und mir geholfen wird.
Ich interessiere mich sehr für das Thema Elektronik, habe am meisten Spaß an Entertainmentgeräten wie Sat Receiver usw.

Ich hätte hier mein erstes anliegen suche auch einen resiver der ja neben normale karten schacht auch vorichtungen hat für CI Modul zb für karten die gepart (verheiratet mit Receiver) sind am besten währen natürlich bis 2 ci Slots Ich habe eine sky karte die verheiratet ist möchte aber einen anderen resiver nutzen der einfach besser ist Festplatte usw.
ich wollte ein neues Thema erstellen weis aber nicht wo ich das hier mache habe alles abgesucht
Gruß GMX

AW: Vorstellung GMX

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!

Zurück
Oben