Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer Receiver bestellen

AW: neuer Receiver bestellen

für das Tool wird auch OScam benötigt ..

aber wie schon gesagt ... OScam ist eine Softcam ... welche es ermöglicht eine Karte zu lesen welche sich im internem Reader des Receivers befinden,
die OScam muss richtig auf die Karte eingestellt sein damit es "läuft"
auf ein CI+ Modul kann diese nicht zugreifen,

wenn du ein Sky Modul hast kannst du es in einer VU+ oder der Giga nutzen, dazu musst du ein alternatives Image auf die Box flashen
 
AW: neuer Receiver bestellen

Hallo zusammen,
ich habe soeben den GigaBlue HD Quad PLUS 2x DVB-S2 HDTV gekauft wie bekomme ich das OScam auf den Receiver und was benötige ich hierzu an Software
und wie kann ich ein alternatives Image auf die Box flashen geht das über USB mit Laptop oder wie soll ich das machen
möchte mir das Zubehör ev. heute noch richten, bestellen usw.

Grüße GMX
 
AW: neuer Receiver bestellen

Image wird einfach per UBS aufgespielt. Oscam wird über den Feed (der je nach Image ggf noch installiert werden muss) wie jedes andere Plugin installiert.
Stell Deine Fragen im entsprechenden Bereich, da wirst Du auch zielführende Antworten bekommen.

MfG
 
Zurück
Oben