Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support von 6.1.3 auf 7.0.4 updaten iphone 4s

wildcleef

Newbie
hallo zusammen
ich habe eine frage ist es irgendwie möglich von 6.1.3 auf 7.0.4 upzudaten
ich habe jetzt schon eine weile gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden
für jede hilfe wäre ich sehr dankbar

lg
mike

AW: von 6.1.3 auf 7.0.4 updaten iphone 4s

Ich habe dasselbe Problem. SHSH Blobs von der 7.0.4 habe ich gespeichert finde aber keine Möglichkeit eine CFW zu erstellen. Gibt es mittlerweile etwas für mein/unser Vorhaben?

AW: von 6.1.3 auf 7.0.4 updaten iphone 4s

Und genau deshalb hasse ich Apple!! Hardware huiii IOS pfui!! Alles ist tausendfach gesichert und verschlüsselt. Bin froh das ich seit einem Jahr auf Android umgestiegen bin. Leider habe ich noch 2 Iphones im Haushalt :emoticon-0124-worri

Danke für die schnelle Antwort reppo!!

Zurück
Oben