Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone SE Aktivierungssperre ausschalten?

el_gazo

Newbie
Registriert
2. November 2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,
habe gestern auf dem Flohmarkt für meine Tochter ein neuwertiges iPhone SE 32GB mit OVP usw. gekauft.
Leider haben wir dann Zuhause nach dem Akku laden festgestellt, dass die Aktivierungssperre aktiv ist und meine Tochter war sehr traurig.
Natürlich habe ich dann als alter Pirat erstmal sämtliche unlocker-Tools von irgendwelchen Warez Seiten geladen, aber da stand dann immer "Gerät wird nicht unterstützt".
Auch dieses 800Dollar Programm Elcomsoft Phone Breaker unterstützt das Gerät nicht. Gibts doch echt nocht.
Habe dann mit WinRa1n2.1 einen Palerna Jailbreak drauf gefashed, hat nach unendlich vielen Versuchen dann endlich erfolgreich.
Doch leider umgeht dieser Jailbreak die Aktivierungssperre nicht.
Da ist dann noch das Programm iKey Prime dabei, wenn ich das starte, sagt er mir, dass das Gerät ready ist und neu aktiviert werden kann.
Jedoch muss man hier dann daten vom iPhone mit iKey auslesen und online eintippen und hier dann einen recht hohen Betrag bezahlen, welcher den Wert des Handys übersteigt.
Das Gerät hat IOS 15.8 drauf.
Wäre sehr dankbar, wenn mir noch einer einen Tipp geben könnte. Habe da bereits etliche Stunden investiert und das Handy ist echt zu schade um es zu entsorgen.

Da es ein Hallenflohmarkt war, auf dem iPhone Karton ein Nachname steht und ich genau weiß, wo der Verkäufer seine 2 Tische hatte, habe ich mit diesen Infos mal den Flohmarktveranstalter kontaktiert.
Mal sehen, ich ich hier eine E-Mail Adresse vom Verkäufer bekommen kann, oder meine Mail weitergeleitet wird.

Sollte aber zwischenzeitlich noch jemand einen Tipp für mich haben, gerne her damit :)

Habe natürlich hier im Forum gelesen, dass es wohl eher unmöglich ist, die iCloud Sperre zu deaktivieren, aber es kommt immer wieder ein neuer Jailbreak oder sonstiges raus.
Nicht aufgeben, ist die Devise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben