Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vollständige EPG Daten nach Neustart

MCInferno

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Nachts und wenn wir arbeiten sind, schalten wir immer alle Geräte per Steckdose komplett aus. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die EPG Daten immer weg sind, wenn man sie neu bootet und erst angezeigt werden, wenn man den Kanal einmal eingeschaltet hat. Gibt es da ggf. ein Plugin, welches die EPG Daten bei einem neu Boot sofort für alle Sender runterlädt bzw. kann man es sogar irgendwo in NN2 (habe gesucht, aber nichts gefunden) einstellen.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk.
 
Die EPG Daten werde unter /media/hdd (vorausgesetzt Medium an/in der Box und gemountet nach /media/hdd) beim runterfahren abgelegt und bei neu booten von dort eingelesen und sofort wieder gelöscht !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte versucht sie auf den USB-Stick zu lagern. Aber da klappte wohl was nicht. Sprich, wenn sie darauf sind, liest er die Daten ein, löscht die alte Datei und speichert sie wieder neu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte das oben nicht funktionieren, dann werde ich das mal probieren.
 
Zurück
Oben