Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Daten für XStreamity plugin

@kusselin

Hi,

Findest du alles hier,


 
Ich habe hier das gleiche Problem. Zwei unterschiedliche Receiver, beide aktuelle Version 3.89.

Einer hat eine EPG.json Datei im Verzeichnis, der andere eine EPG.xml

Mit Json ist alles korrekt, mit XML bekomme ich nichts angezeigt.


EDIT:
Es scheint definitv mit den Formaten zu tun zu haben. Ich habe die json Datei mal von der einen zur anderen Box kopiert und schon taucht auch dort alles auf. Warum nun eine Box json anlegt und die andere xml? Keine Ahnung!

EDIT 2:
Ich habe das bei der funktionierenden Box noch einmal beobachtet. Beim Download der EPG-Daten wird erst eine EPG.xml Datei erzeugt, die auch deutlich größer ist also die json. Dann wird offenbar aus der xml die json Datei erzeugt. Sobald die json Datei fertig ist, wird die xml Datei entfernt. Das passiert bei jeder Aktualisierung des EPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, Endlich Abhilfe zu diesem Problem das es den EPG im Xstreamity nicht dauerhaft anzeigt (Nur nach langem dücken der EPG Taste)
Ich hab das Plugin EPGImport (Installation über feed im Image) null auf dem Schirm gehabt vor allem weil es nicht unter den Erweiterungen zu sehen ist sondern nur unter Menü - Einstellungen - EPG (OpenAtV Image)
Dort muss man dann bei den Referenzen seinen IPTV Anbieter auswählen und den EPG Updaten, sichern und dann läuft alles :)
 
Zurück
Oben