Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Daten für XStreamity Plugin

ThomasB

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
2
Punkte
28
Ich habe das XStreamity Plugin auf mein VU+ Receiver installiert und eine M3U Url eingebunden, um IPTV zu gucken. Ich habe die Version 3.15 von XStreamity installiert. Die EPG Daten werden ja einmal am Tag neu geladen bei Version 3.15. Aber die EPG Daten erscheinen erst rechts, wenn man länger die EPG Taste auf der Fernbedienung drückt. Und sie verschwinden auch wieder, wenn man einen Sender rauf- oder runterzappt. Man muss also jedes Mal und bei jedem Sender die EPG Daten durch langes drücken der EPG Taste neu laden. Das ist schon nervig. Gibt es eine Möglichkeit, dass die EPG Daten immer sofort rechts angezeigt werden, ohne das man es jedes Mal erst manuell anstoßen muss?
 

marcus67

Newbie
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
11
Punkte
23
Hallo ,

a bisserl spät vielleicht ,... ich benutze seit neustem das :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


damit lässt sich einiges anfangen und kostet nur 10 € ,...

Bezahlt wird per Paypal und falls der download nicht klappt ,.. ich habs mit JDonloader geschafft ,..aufm Botton mit rechter Taste link kopieren,..

ich denk die haben vergessen die Datei zu zippen ,...

Unter "Download the TV Logos from your M3U list for faster loading" ist vielleicht das was Du suchst dabei ,..

Hallo nochmal ,

die meisten Logos sehen so etwa aus :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ein logo hat so etwa zwischen 10 und 20 kB ,..
 

Coldi2009

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
21
Kann ich mit dem Programm sämtliche EPGs im Bouquet empfangen sodass sie wieder angezeigt werden?
 
Oben