Zur Klarstellung:
Unsere Boardregel §10 sagt folgendes:
Werbung für fremde Foren, Shops und dergleichen sind im Digital Eliteboard nicht erlaubt!, es sei denn, sie steht im eigenem Profil unter Homepage. Ebenso sind Banner als Werbefläche im Board untersagt!. Fremdlinks werden vom Team sofort gelöscht und bei Zuwiderhandlung wird der User gebannt. Links zu Foren sind erlaubt, wenn diese keine Themen beinhalten wie das DEB Links zu Shops sind erlaubt, wenn keiner unsere Sponsoren die selben Produkte anbietet. Links zum Oscam Wiki sind erlaubt.
D.h. es werden auch keine Werkstätten genannt, die kostenpflichtig irgendwelche Updates, Reparaturen etc. machen.
Es steht aber auch: ...es sei denn, sie steht im eigenem Profil unter Homepage
Dort kann man solche Infos, wie zB. der Werkstätten Name bzw. die Homepage eintragen. Öffentlich im Forum hat sowas aber nichts zum suchen!
Dann kann ich ihm das sagen. Aber das darf ich nicht offen sagen!
Nein, darfst du ihm nicht sagen!
Wie soll ich sonst seine Frage beantworten!?
Zb. wie oben beschrieben: guck mal in meinem Profil, dort steht die Info.
Wir möchten nicht, dass User durch das DEB irgendwelche Aufträge oder Erträge generiert. Ein Forum lebt von Support und Hilfestellung!
Und noch was: wir löschen hier nicht willkürlich! Das Löschen hat dann auch seinen Grund und dieser wird auch genannt. Den Grund bekommst du dann als Hinweis eingeblendet.
Wenn du die Hinweise allerdings ausgestellt hast, dann bekommst du auch keinen!