Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

Moin Moin,

Da ich kein RNS510 habe lese ich hier auch nicht alles durch ^^

Ich habe hier 2 orig. DVD´s von Skoda. für das RNS 510 mit SW 5274 ( SOP KW45/2012-45/2013 )
und
RNS 510 mit SW 6276 ( SOP KW45/2013-28/2014 )

Kann man sowas gebrauchen ? Dann würde ich was runterbrennen.
 
Die 6276 gibt es, meine ich, noch nicht in der unmodifizierten Variante im Netz. Also wenn du davon ein Image ziehen und bereitstellen kannst wäre das gut. Die 5274 gibt es hingegen schon überall. Danke schon mal.
 
Hat jemand FW 5238 auf Rumänisch?
Er erschien, aber niemand will ihn freigeben.
 
Es existiert in Rumänien, aber niemand will es veröffentlichen
Es ist 5238 modifiziert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe ein RNS 510 7E0 035 686 A mit DAB 10/2014 HW: H27 SW: 6276, das Gerät hat einen Boot-Loop-Fehler welchen ich mit einem FW-Update beheben wollte. Jedoch zeigt mir das Gerät nach dem Updateversuch immer den Fehler SWL Error 010306 an. Software sollte die richtige sein. Woran kann es liegen? Zu schnell gebrannt etc?

Weiterhin ist das Gerät aus einem T5.2 und soll in einem Touareg 7L eingebaut werden.
Kann man hier die Teilenummer mittels eines RNS 510 Managers umstellen oder funktioniert dies nicht da das Gerät zu neu und der Touareg von 2009 zu alt ist?
Grundsätzlich ist es per VCDS zu codieren und funktionierte bis zum Bootloop ohne Probleme. Lediglich teile der Lenkradfernbedienung / Tasten waren im RadioModus/Senderauswahl ohne Funktion. Dies hoffe ich mit einer Umstellung der Teilenummer, wenn möglich, zu erreichen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Du kannst es nicht umstellen. Beim Touareg gab es keine Navis mit dab wie das hier. und man kann es auch nicht codieren und kein Update wird es beheben, dass deine Tasten am Lenkrad wieder damit funktionieren (außer laut und leise)

wenn jemand etwas anderes sagt, dann bin ich gespannt wie das angeblich gehen soll
 
Ja okay das habe ich angenommen - das ist aber auch nicht so schlimm für mich.
Wichtig wäre für mich die Thematik mit dem Bootloop und dem SWL Error 010306...
Weiss hierzu jemand etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben