Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Ich persönlich habe schon mal auf ein 62xx Gerät über SD die Karte installiert...
Das ist keine Empfehlung,aber eine Methode die es gibt,das Risiko muss jedem Bewusst sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Scirocco 2011 von meinem Sohn ein RNS510. Funktioniert die V8 da auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@a3f-devil666
Ja, sorry :) Ich versuch es zu korrigieren

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Hallo!

Das mit der Firmware war ja schon mal ganz entspannt. Nun bin ich bei einer V17 Map Version. Hat noch jemand einen funktionierenden Downloadlink zu einer SD Version?

Vielen Dank
 
Darf ich fragen was der Vorteil der bearbeiteten BMW Maps von 2019 gegenüber der originalen V17 VW Version von 2020 ist?

Die finale VW Version V17 ist immerhin 1 Jahr aktueller als die finalen BMW Maps?

Gruss
 
Achso wegen Duallayer - ist dein Laser im RNS510/810 nicht mehr gut?

Ansonsten hat ein Singlelayer keine weiteren Vorteile gegenüber einem Duallayer - ausser dass der Duallayer ein paar Cent teurer ist....
 
Zurück
Oben