Hallo community,
leider bin ich trotz Recherchen und guten Beiträgen im Forum nun auch auf eine Hilfestellung angewiesen.
Ich wollte die V16 Karten einspielen, bin aber dann darauf gestoßen, dass ich noch auf der FW 2720 unterwegs bin.
Also habe ich mir die FW5238 von Rosy besorgt.
Beim Einspielen der CD kam es jedoch wie es kommen musste: ERROR!
Der Fehler trat bei "APPS" auf (bei ca 5%) und wurde mit der Meldung "ERORR APPS fragment file read" quittiert.
Auch beim zweiten mal: Selber Fehler.
Nun hatte ich im Vorfeld schon eine "Fix" CD erstellt und diese laufen lassen. Ergebnis:
- Ich konnte (zum Glück) wieder das Radio starten und konnte bisher auch keine fehlenden Funktionen feststellen (ausser das die MAPS gelöscht waren).
- Allerdings habe ich nun einen gewissen "Zwitterzustand", denn die Versionsinfo sagt mir, dass die 5738 schon installiert ist (SW Update ist ja auch zu 100% durchgelaufen).
Meine Fragen:
- "Reicht" dieser Zustand nun, um über die SD Karte die Maps auf V16 zu bringen?
- Was ist vorher schief gelaufen? Wäre es lohnenswert nochmal einen anderen Rohling mit einem anderen Brenner zu versuchen oder liegt die Vermutung nahe, dass die Quelle (*.ISO) schon korrupt ist?
Mein Wunschzustand ist natürlich 5238 und V16 Karten, aber möchte auch das RNS510 nicht in Gefahr bringen.
Wäre toll, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte.
Danke!
Hier noch einige Infos:
Delivery port Number: 1T0035680L
HW Version: HW41
SW-Version: 5238(* Siehe oben...)
SV SW-Version: C_EU_9.242_t500
Golf VI