Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Software Update? Du meinst I-Stufe?

Das kannst du nicht so einfach machen - aber das sollte jemand machen der wirklich Ahnung davon hat,
da kann man nämlich einiges verhunzen.

Also mit e-sys oder Ista+ ( Rheingold ) schaffe ich das nicht? …. Oder wie bei navi update Software auf usb runterladen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der neuesten BMW Navigation next professional Karte für Europa, habe die 23er Version mal irgendwann hier runtergeladen finde aber komischerweise die Seite nicht mehr wo man die Karten immer downloaden kann! Würde mich über eure Hilfe sehr freuen wünsche euch ein schönes Wochenende und schöne Sommerferien liebe Grüße SommerkornAch und was mich auch noch interessieren würde Entschuldigung ob ich mit rheingold meine Drehzahl bei dem BMW F11 Baujahr 2015 erhöhen kann um 100 Umdrehungen?! Vielleicht weiß das jemand liebe Grüße Sommerkorn

Vielen lieben Dank, das ist wirklich sehr nett von dir werde ich heute Abend gleich downloaden! Bin immer wieder froh dass man hier so viele nette Menschen trifft !
Schönes Wochenende LG Sommerkorn

Hallo Gemeinde , Vielen Dank hat wunderbar mit der Installation funktioniert !
LG Sommerkorn

Hallo, und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr,

ich Weiß ja nicht ob einer auch Probleme mit dem Download der Map hat ich versuche es nun schon seit 2 Tagen ohne Erfolg
der Download will einfach nicht starten, ich versuche es über JDownloader 2 und Firefox mit Linksnappi Multihoster Plugin wo Mega
ebenfalls vorhanden ist.
Bei JDownloader 2 steht immer Folder Download in progress (mega.nz) aber es passiert nichts die Uhr startet immer wieder bei 4,59 min.
wo liegt der Fehler oder kann man die Map auf einen anderen Hoster legen ?

Für eine Info wäre ich euch dankbar, bisher hatte noch nie Probleme mit dem Download.

LG

Laden ohne JDownloader keine Option ? Der download über Mega ist aktiv. Und mit der "app" von Mega kannst du den ja auch immer wieder fortsetzten, wenn du kein Premium Acc hast. Oder einfach mal den Router vom netz nehmen ;)

Einfach die MEGA Desktop App benutzen und fertig.

Lass laufen das Teil, alle 5 GB 6 Stunden Pause - die Map ist auf einen Tag runterladen.

orry bei mir will der immer eine Anmeldung haben es startet kein download, und mit meinem multihoster account kann ich mich nicht anmelden.

Hallo, ich habe heute das BMW Next 1-2025 Update machen wollen, mit mehreren unterschiedlichen SD Karten, die Karten wurden alle erkannt und es gab die Info, das eine Aktualisierung möglich sei, nach Bestätigung von OK jedoch, kam ich dann jedes mal nur bis: Bitte USB Gerät-1 anschließen um Aktualisierung abzuschließen, danach war nichts mehr, dieses blieb auch beim dem Display.

Hat jemand dies auch gehabt.?

SD Karten? Nimm einen normalen 32GB USB Stick und geh nach Anleitung hier vor:

Alles komplett durchlesen und gebauso machen, dann klappts auch mir dem Update.

Danke für die sehr schnelle Antwort. Ich habe dies schon in den letzten 5 Jahren immer so gemacht, bisher gings, die Frage ging auch dahin, ob einer auch dieses Problem hat.... sonst werde ich natürlich auch einen Stick versuchen...

Nein, das Problem hatte niemand vorher.

• Entpacke die Karten mit dem neusten Winrar auf die Festplatte
  • Kopiere die entpacken Daten ins Root eines 32GB FAT32 formatieren USB Sticks.

Dann klappt auch dein Update.

Gruss

Hi, ich selbst kenne mich nur mit Audi aus, aber mein Vater wollte mal ein Update bei seinem 3er Touring von 2015 machen.

Einzige Frage: "OEM FSC oder Patch"
FSC bekommt man wohl bei Händlern online oder auch vor Ort beim Freundlichen. Aber wo/wie gibt's nen Patch (Crack?!)? Finde dazu leider nichts. Und selbst wenn man einen Patch benutzt, kann man das später auf legale Weise mit FSC fortsetzen oder versaut man sich das System damit?

Danke.

Zurück
Oben