Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Vodafone-Hammer: Hier bekommst du die FritzBox 6690 Cable für 19 Euro

Vodafone liefert zu seinem Internet-Kabelanschluss üblicherweise nur die Vodafone Station aus – ein WLAN-Router, mit dem viele nicht wirklich glücklich sind. Jetzt aber gibt es in einem Deal die brandneue FritzBox 6690 Cable von AVM – für gerade einmal 19 Euro.

fritzbox-6690-cable-mit-karton-1200x900.jpg

Der Onlinehändler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat das attraktive Bundle geschnürt. Er verkauft den Tarif Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable Aktion zusammen mit der FritzBox 6690 Cable. Diese kostet im Rahmen des Deals gerade einmal 19 Euro. Das ist ein Preis, der angesichts dessen, dass die Box brandneu und extrem hochwertig ist, als faktisch gratis angesehen werden kann – zumal der Marktpreis bei 320 Euro liegt.

Außerdem bekommst du die Vodafone Station als Standard-Router mit WLAN 6 kostenlos dazu. Ihn kannst du nutzen, bis Logitel dir deine neue FritzBox 6690 Cable zusendet. Dies erfolgt binnen vier bis sechs Wochen, nachdem du die Auftragsbestätigung von Vodafone per Mail an auszahlung@logitel.de gesendet hast.

Der dazugehörige Vodafone-Tarif unterscheidet sich dabei nicht von dem, den Vodafone derzeit auf seiner Homepage vermarktet. Hier bekommst du sechs Monate lang den Internetanschluss per Kabel komplett kostenlos. Nicht einmal Anschlusskosten fallen an. Danach zahlst du die üblichen 49,99 Euro monatlich und kannst mit bis zu 1.000 Mbit/s oder auch 1 Gbit/s im Downstream und bis zu 50 Mbit/s im Upstream das Internet nutzen. Rechnerisch zahlst du so binnen der zwei Jahre Laufzeit monatlich 34,49 Euro.

Downgrade in den ersten Monaten möglich

Besonders gut: Solltest du innerhalb der ersten sechs Monate merken, dass dir 1.000 Mbit/s viel zu viel ist, kannst du innerhalb dieser Zeit jederzeit in einen Tarif mit 100, 250 oder 500 Mbit/s im Downstream wechseln. Die Mindestlaufzeit von zwei Jahren beginnt dann zwar erneut, du sparst aber jeden Monat bares Geld. Statt 49,99 Euro zahlst du dann für 100 Mbit/s beispielsweise nur 34,99 Euro monatlich. Nach zwei Jahren Mindestlaufzeit kannst du monatlich kündigen. Mit der Vodafone-Gigakombi sind weitere Einsparungen möglich. Hierzu muss auch dein Handyvertrag bei Vodafone aktiv sein.

Diese Kombination aus Gigabit-Tarif und Premium-Router sollte dir deine Internetversorgung und Heimvernetzung in den kommenden Jahren sichern. Wie gut der neue Kabel-Router AVM FritzBox 6690 Cable haben wir dir gerade erst in unserem Testbericht gezeigt. Im Tarif enthalten ist außerdem ein Festnetzanschluss mit einer Flatrate in alle deutschen Festnetze.

Die Deal-Highlights

  • Internet-Anschluss mit 1 Gbit/s Down- und 50 Mbit/s Upstream
  • Flatrate für Internet und Festnetz
  • Sechs Monate kostenlos, danach 49,99 Euro monatlich
  • Downgrade in den ersten sechs Monaten kostenlos möglich
  • Vodafone Station Wifi 6 kostenlos
  • AVM FritzBox 6690 Cable für einmalig 19 Euro statt 320 Euro
  • Keine Anschlusskosten, Versand einmalig 9,99 Euro
  • Vodafone Gigakombi möglich
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Übrigens: Bei Vodafone direkt bekommst du das neue Router-Topmodell nicht. Hier kannst du dir lediglich für 4,99 Euro monatlich eine FritzBox 6660 Cable – das ist das Mittelklasse-Modell – leihen.

Der Wechsel zu Vodafone ist für dich jederzeit binnen eines Monats möglich, sofern du die Mindestlaufzeit deines aktuellen Anbieters bereits hinter dir gelassen hast. Vertragsverlängerungen über einen Monat hinaus darf dein alter Anbieter nicht mehr vornehmen.

Quelle; inside-digital
 
Und? Du zahlt nicht 5€ für das WLAN, sondern für die Komfort Option des Anschlusses (2. Sprachleitung / ISDN Funktionalität) und um diese Nutzen zu können bekommst du eine Fritzbox dazu.
 
Das ist Haarspalterei. Und ich habe auch zwei Leitungen und Nummern

Fakt ist ich habe ein Modem hier das W-LAN Hat aber es deaktiviert ist. Will ich es nutzen Bezahle ich extra geld. Oder Bezahle Extra 5€ wenn ich die Home Box Nehme Und im Übrigen WAS ist ISDN... das ist sowas von 90er :ROFLMAO:
 
Das ist keine Haarspalterei es ist so.

Btw: Wenn bei Vodafone alles so schlecht ist, dann Kündige einfach und geh zu Telekom, aber bitte nicht immer mit Alternativen Fakten um die Ecke kommen.
 
Ich sage nicht das Vodafone so schlecht ist, die Telekom dagegen ist ein Alptraum und warum sollte ich meine Gigabit Leitung aufgeben wegen eines Ärgerchens.. was in meinen Augen zwar nicht richtig ist von Vodafone aber, bei 39€ im Monat werde ich es schon Verkraften.

Und es bleibt dabei will ich von Vodafone ein gerät haben welches WLAN kann zahle ich 5€ mehr im Monat zu meinen 39€ (HomeBox) das nannte sich damals noch WLAN Option oder halt die besagten 3€ bei Vorhandenen gerät was ja WLAN nur Deaktiviert hat. Welches auch zwei Sprachleitungen hat.
 
so wird aus alt wieder neu ..

Man nimmt einfach einen fremden (anderen) Namen. Die Person muß nicht mal im Haus leben, oder gemeldet sein. Der Ausweis dieser Person wird auch nicht benötigt.
Altes Bankkonto und dieselbe eMail von mir als Altkunde geht super durch. Kündigung des alten Vertrages mit 1er-Monatsfrist.
Als Überbrückung gibts Monatsverträge z.B. o2, oder Tagesflat. Habs alles nicht gebraucht. Viel Spaß!

PS. habe selbstverständlich den Namen meines Katers genommen, denn es sollte euch nicht auf dumme Gedanken drauf bringen. Er hat es auch mit mir abgesprochen und hatte nichts dagegen.

@ash1 siehe da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich weiß, ich weiß: das Recht ist für alle gleich, jedoch biegsam. Nun habe ich zufällig Glück und es hat gerade in meine Richtung unerwartet einen kleineren Lichtstrahl, ohne mein Beizutun gegeben. Auf der Rechnung steht = 4,99€.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben