Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Neue Fritzbox jetzt bei Vodafone verfügbar

Der neue Kabel-Router Fritzbox 6690 ist ab sofort bei Vodafone verfügbar, wie das Unternehmen am Dienstagnachmittag mitteilte.

fritzbox6690cable_-696x400.jpg

Neukunden können den Premium-Router laut Vodafone in Verbindung mit einem Red Internet & Phone Cable- oder CableMax-Tarif zu monatlich 7,99 Euro mieten. Aber auch Bestandskunden sollen auf den neuen Router wechseln können.

Ein Upgrade von der Vodafone Station auf die Fritzbox 6690 sei jederzeit möglich; ein Wechsel von der Fritzbox 6660 zur Fritzbox 6690 nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten, so das Unternehmen. In beiden Wechsel-Szenarien fällt jedoch eine Geräte-Tauschgebühr in Höhe von 29,99 Euro an.

Technische Merkmale der Fritzbox 6690

  • Telefonanlage mit DECT-Basis
  • DOCSIS 3.1 für Gigabit-Geschwindigkeit
  • WiFi 6 fähig
  • 1x 2,5-Gigabit-LAN-Anschluss
  • 3x 1-Gigabit-LAN-Anschluss
  • 2x USB-3.0-Anschluss
  • Mesh fähig
Weitere Details zum Gerät findet man auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


Quelle: Vodafone

Quelle; digitalfernsehen
 
Die 2,99€ beziehen sich auf einen Kabel-Router und nicht auf die HomeBox Option.
Lies einfach das was du gepostet hast mal durch das steht doch ganz klar was die HomeBox Option beinhaltet.

Ich gebe dir gleich OTTO.
 
Oh und was ist einen pukt darüber für 4,99 € das ist ein AUTO!? Fackt ist, will ich WLAN zahle ich entweder 2.99 oder Ab 4,99 mit der Home box und mehr sagte ich nicht, und die Box gehört am ende nicht dir oder mir, mher habe ich auch nicht gesagt. Also wo ist hier der MÜLL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man du bist unerträglich..

  • Neuester Kabel Internet-Standard DOCSIS 3.1 für Bandbreiten bis zu 1000 Mbit/s
  • Verbessertes WLAN: Noch höhere Bandbreiten und Reichweite auch bei paralleler Verwendung mehrerer Geräte
  • Intelligentes WLAN Mesh für optimales WLAN im ganzen Haus
  • WLAN 6 (AX) Unterstützung
  • Anschluss für 2 analoge, 6 DECT-Telefone
  • WLAN unterwegs inklusive
Dennoch Kostet es ab 4,99€ im Monat Je nach Model. Da ist die W-LAN Option mit drinn, und die Box ist ein Leihgerät. Mehr Sagte ich nicht.
 
Du zahlst nicht für das WLAN, sondern für die Komfort Optionen und die HomeBox!

Ist auch besser so das du nichts mehr sagst, sonst wird es noch Peinlicher,
 
was du nicht sagts... und ich sehe da keine Komfort Optionen.

Kannst du den Beweisen das da nicht einfach die 2,99€ für W-LAN drin sind, aber ich denke auch das man nicht so einfach W-LAN Deaktivieren kann wie bei meinem Kabel Modem.
Ich habe jetzt eine Fritz Box 7530 daran angeschlossen. Und Fahre damit besser.

Wie gesagt ich Zahle keine 2.99€ MODEM oder 4,99€ 6660 und erst recht nicht 7,99€ 6690 im Monat für ein Mietgerät, ich Sehe KEINEN Mehrwert.

WLAN Mesh kann meine Box auch. Und den Rest Mein Kabel Modem.

Es bleibt.
Wenn man bei Vodafone WLAN nutzen möchte muss man entweder 2.99€ Zahlen (Modem) oder Mietet die Home Box ab 4,99€ Wo WLAN Inklusive ist Un die BOX ist wie beim Modem ein Leihgerät.


Gewöhne dir bitte einen anderen Umgangston an.
JEDER Kann mal was falsches Sagen, aber dein Benehmen ist öfters unter aller SAU und nicht nur mir gegenüber! SORRY Aber ich schätze du bist einfach Unverbesserlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig jeder kann mal was falsches Sagen, aber wenn man in mehreren Threads darauf hingewiesen wird das die Aussage falsch ist, dann sollte man das auch mal anfangen zu glauben und ggf. mal selbst Nachforschen.
 
JA und auch in anderen Threads habe ich dich auf deine Unhöflichkeit und dein Besserwisser verhalten hingewiesen, denk mal darüber nach und es ist nicht das erste Mal. Ich lese das immer wieder und halte meist meine Klappe. Wenn jemand Falsch liegt, Zeig ihn doch wie es ist und schreib nicht einfach das er sie Müll labert oder schlimmeres

Das ist nicht Hilfreich. Du Haus Leuten einfach vor dem Kopf. Und ich Reagiere auf sowas sehr Allergisch.

Und wie du gesehen hat habe ich auf der VF Seite nachgesehen... Ergebnis ich müsste entweder 4,99€ Zahlen oder 7,99€ Extra zu meinem Tarif Und es ist eine MietBox. Und ich Bleib dabei, solange es keinen Beweis gibt das da WLAN nutzung inkl ist.
Du selbst hast mir bis jetzt noch nicht mit vernnünftigen worten Erklären können oder anders wie das es nicht so ist damals wie Heute. Alles was ich immer zu lesen bekomme ist Bashen gegen mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es dir doch jetzt schon oft genug aufgezeigt, wenn du es nicht verstehen kannst oder willst da kann ich doch nichts dafür.

Du behauptest wieder und wieder das falsche.
 
der mitgelieferte Standard-Router hat WiFi 6 (Vodafone Station), demnach hat er WLAN


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja das Stimmt, und wenn man ihn neu bekommt Funktioniert Wlan solange bis die Box initialisiert ist, und hat man die Opstion für 2,99€ nicht gebucht, schaltet WLAN ab und bleibt auch so. Das ist in meinen augen so als ob man ein Auto mietet aber das Radio der so Kostet Extra, etwas das vorhanden ist aber nicht nenutzt werden darf/kann
 
Ja dann für Neukunden, kennst das ja, Bestandkunden sind immer die, die am ende dumm schauen ;):ROFLMAO: Siehe meinen Post von mir mit dem Bildern. Das ist mein Portal.
 
Zurück
Oben