Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Neue Fritzbox jetzt bei Vodafone verfügbar

Der neue Kabel-Router Fritzbox 6690 ist ab sofort bei Vodafone verfügbar, wie das Unternehmen am Dienstagnachmittag mitteilte.

fritzbox6690cable_-696x400.jpg

Neukunden können den Premium-Router laut Vodafone in Verbindung mit einem Red Internet & Phone Cable- oder CableMax-Tarif zu monatlich 7,99 Euro mieten. Aber auch Bestandskunden sollen auf den neuen Router wechseln können.

Ein Upgrade von der Vodafone Station auf die Fritzbox 6690 sei jederzeit möglich; ein Wechsel von der Fritzbox 6660 zur Fritzbox 6690 nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten, so das Unternehmen. In beiden Wechsel-Szenarien fällt jedoch eine Geräte-Tauschgebühr in Höhe von 29,99 Euro an.

Technische Merkmale der Fritzbox 6690

  • Telefonanlage mit DECT-Basis
  • DOCSIS 3.1 für Gigabit-Geschwindigkeit
  • WiFi 6 fähig
  • 1x 2,5-Gigabit-LAN-Anschluss
  • 3x 1-Gigabit-LAN-Anschluss
  • 2x USB-3.0-Anschluss
  • Mesh fähig
Weitere Details zum Gerät findet man auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


Quelle: Vodafone

Quelle; digitalfernsehen
 
Ja mein Board hat leider nur Gigabit.

Nach Release der RTX 4090 kommt eh neue Hardware ins Haus,hoffe noch dies Jahr ;)
 
Heute auch CableMax bestellt mit der 6690.
Bin echt gespannt , wie das so läuft.
Hoffe auf ein gutes Zusammenspiel mit der PS5 und das der Ping erträglich bleibt, bin vom DSL was das angeht etwas verwöhnt.
 
update: 2.5gbe Karte +Cat 6a Kabel "gegönnt" , knapp 130 sind jetzt drin ;) / Aufm Handy auch nette Werte dank WiFi6 , lässt sich mit arbeiten.
 

Anhänge

  • 131mbit.jpg
    131mbit.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 15
Hallo, komisch ich wollte vor kurzen auch wechseln zum Kabelanschluss und sie haben mir nur Fritz!Box 6660 angeboten, wie kann man machen das man den 6690 bekommt
 
Zurück
Oben