Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Vodafone-Hammer: Hier bekommst du die FritzBox 6690 Cable für 19 Euro

Vodafone liefert zu seinem Internet-Kabelanschluss üblicherweise nur die Vodafone Station aus – ein WLAN-Router, mit dem viele nicht wirklich glücklich sind. Jetzt aber gibt es in einem Deal die brandneue FritzBox 6690 Cable von AVM – für gerade einmal 19 Euro.

fritzbox-6690-cable-mit-karton-1200x900.jpg

Der Onlinehändler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat das attraktive Bundle geschnürt. Er verkauft den Tarif Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable Aktion zusammen mit der FritzBox 6690 Cable. Diese kostet im Rahmen des Deals gerade einmal 19 Euro. Das ist ein Preis, der angesichts dessen, dass die Box brandneu und extrem hochwertig ist, als faktisch gratis angesehen werden kann – zumal der Marktpreis bei 320 Euro liegt.

Außerdem bekommst du die Vodafone Station als Standard-Router mit WLAN 6 kostenlos dazu. Ihn kannst du nutzen, bis Logitel dir deine neue FritzBox 6690 Cable zusendet. Dies erfolgt binnen vier bis sechs Wochen, nachdem du die Auftragsbestätigung von Vodafone per Mail an auszahlung@logitel.de gesendet hast.

Der dazugehörige Vodafone-Tarif unterscheidet sich dabei nicht von dem, den Vodafone derzeit auf seiner Homepage vermarktet. Hier bekommst du sechs Monate lang den Internetanschluss per Kabel komplett kostenlos. Nicht einmal Anschlusskosten fallen an. Danach zahlst du die üblichen 49,99 Euro monatlich und kannst mit bis zu 1.000 Mbit/s oder auch 1 Gbit/s im Downstream und bis zu 50 Mbit/s im Upstream das Internet nutzen. Rechnerisch zahlst du so binnen der zwei Jahre Laufzeit monatlich 34,49 Euro.

Downgrade in den ersten Monaten möglich

Besonders gut: Solltest du innerhalb der ersten sechs Monate merken, dass dir 1.000 Mbit/s viel zu viel ist, kannst du innerhalb dieser Zeit jederzeit in einen Tarif mit 100, 250 oder 500 Mbit/s im Downstream wechseln. Die Mindestlaufzeit von zwei Jahren beginnt dann zwar erneut, du sparst aber jeden Monat bares Geld. Statt 49,99 Euro zahlst du dann für 100 Mbit/s beispielsweise nur 34,99 Euro monatlich. Nach zwei Jahren Mindestlaufzeit kannst du monatlich kündigen. Mit der Vodafone-Gigakombi sind weitere Einsparungen möglich. Hierzu muss auch dein Handyvertrag bei Vodafone aktiv sein.

Diese Kombination aus Gigabit-Tarif und Premium-Router sollte dir deine Internetversorgung und Heimvernetzung in den kommenden Jahren sichern. Wie gut der neue Kabel-Router AVM FritzBox 6690 Cable haben wir dir gerade erst in unserem Testbericht gezeigt. Im Tarif enthalten ist außerdem ein Festnetzanschluss mit einer Flatrate in alle deutschen Festnetze.

Die Deal-Highlights

  • Internet-Anschluss mit 1 Gbit/s Down- und 50 Mbit/s Upstream
  • Flatrate für Internet und Festnetz
  • Sechs Monate kostenlos, danach 49,99 Euro monatlich
  • Downgrade in den ersten sechs Monaten kostenlos möglich
  • Vodafone Station Wifi 6 kostenlos
  • AVM FritzBox 6690 Cable für einmalig 19 Euro statt 320 Euro
  • Keine Anschlusskosten, Versand einmalig 9,99 Euro
  • Vodafone Gigakombi möglich
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Übrigens: Bei Vodafone direkt bekommst du das neue Router-Topmodell nicht. Hier kannst du dir lediglich für 4,99 Euro monatlich eine FritzBox 6660 Cable – das ist das Mittelklasse-Modell – leihen.

Der Wechsel zu Vodafone ist für dich jederzeit binnen eines Monats möglich, sofern du die Mindestlaufzeit deines aktuellen Anbieters bereits hinter dir gelassen hast. Vertragsverlängerungen über einen Monat hinaus darf dein alter Anbieter nicht mehr vornehmen.

Quelle; inside-digital
 
.. vom BWL Studium kenne ich noch folgendes: es war wichtig Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, womöglich gratis Nachbesserung einem etwas anzubieten, um eigenen möglichen Kundenstamm möglichst zu halten und eventuell zu vergrößern. Bin allerdings schon etwas seit etlichen Jahren nicht mehr dabei und somit kann ich so manche Dinge nicht mehr nachvollziehen. Womöglich es ein Geistreicher dies doch mal so einem hilfreich diesbezüglich werden kann ...

Anscheinend ist man heutzutage komplett anders daran orientiert seine Schäfchen, um sich in der Nähe zu halten. Im Einzelnen geht es um folgendes: Dieses im Prinzip inzwischen ist schon fast jedem bekannt, dennoch versuche ich die gewisse Logik diesbezüglich finden zu können. Woran liegt das und weshalb macht man das?

War seit vielen Jahren der Kunde von Vodafone und nun nach dem Vertragsablauf ohne zu kündigen, bekomme ich plötzlich eine teure Rechnung mit einer Vertragsverlängerung stillschweigend aufgebrummt. Im Einzelnen heißt es, man wird für die Treue zum Leistungserbringer noch bestraft. Somit muss man sich eigentlich gar nicht an eine bestimmte Bindung festhalten. Geht es nur um den Leistungserbringer, bzw. geht es eigentlich um eine Bindung der Niederschrift der Leistungserbringender und das Leistungnehmender privater Person, bzw. juristischer Persönlichkeit in diesem Zusammenhang miteinander?

Funktioniert es den tatsächlich nicht mehr wie zuvor, dass man im Falle eines Erfolges mit dem Leistungserbringer zufrieden war und bleibt bei diesem, so bindet man eben sich fast lebenslang miteinander. Stichwort stark abgewandert .. Partnerschaft., Beziehung?

Scheinbar nicht, .. Wie traurig. ?

Anscheinend nicht: Jeder der einem die Treue und die Verbundenheit wie auch immer nachweisen eben konnte, muss dem nach der vermutlich der "neuen Lehre" nach erst abgestoßen werden, um diesen erst nach mühseliger Suche in Findung zu seinem Ursprung selbst, als Eins erneut dazu sich finden zu können.

Wer kann es dann dem so als solcher, womöglich wie in diesem Fall, die Lösung dies als eine zu interpretieren und diese uns zu unterbreiten kann?
 
Nun sind viele Kunden nicht bereit etwas zu ändern...und lassen Verträge einfach weiter laufen.

Ich nehme an, Teil 2 der Kunden meldet sich, teilweise erbost, und wird neu eingestuft. Natürlich mit neuem Vertrag!
Die Mindestlaufzeit ist dem Anbieter sicher ;)

Teil 3 der Kunden wechselt halt. Kann ja jetzt eh nach jedem Monat aus dem Vertrag.
Das will man auf jeden Fall unterbinden.

Dir viel Glück mit der neuen MVLZ beim neuen Anbieter ;)
 
Hat schon jemand mit laufendem Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable, Fritz 6690 + Red Internet & Phone 1000 Cable (bestimmt wieder 24 Monate) für 19€ bestellt?
Interessant ist, ob die erste 6 Monate kostenlos sein werden.
 
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und warte erst auf eine Bestätigung. So gerade geschehen. Es geht weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier noch: was: Vodafone CableMax ist zurück: 1000 Mbit/s für dauerhaft 39,99 Euro h**ps://www.mobiflip.de/shortnews/vodafone-cablemax-1000-kabel-tarif-aktion-02-22/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir zahlen 14.99 für nen 50 000 Anschluss im Monat ohne irgend etwas an Zubehör..Ist das i.O. oder geht da noch was?
 
rechne doch durch. Du bist bestimmt bei DSL. Ob bei dir Kabel geht, weis man nicht. Bei mir z.Z. 500er Geschw für 56€ nach Vertragsablauf wurde zum Monatsende gekündigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kaufe ich mir doch lieber eine Freie FritzBox, und bezahle keine 5 € im monat. Ich denke das ist hier auch der fall sein wird, Für Wlan Bezahlen, das ist wie ein Auto mieten und die Hupe Kostet Extra.
 
Es gibt noch keine 6690 Homebox zur Miete bei Vodafone.

Und WLAN kostet auch bei einer Provider Fritzbox nichts extra, bitte Informieren bevor solche Fake Aussagen verbreitet werden.
 
Ich bin seit mehr als 10 Jahre kunde bei Vodafone, und ja es Kostet GELD! Okay es ist eine nicht nur für das Home W-Lan für das man 5€ bezahlt, es ist auch Hotspot, dennoch Bezahlt mandafür das man Zuhause W-LAN nutzen kann, als eine Frechheit!

Ich habe hier das E-Schrott modem von VF stehen ohne Aktives WLAN den auch da wollten sie 2,50€ im monat haben!

NICHTS MIT FAKE!
 
ja "Und WLAN kostet auch bei einer Provider Fritzbox nichts extra" und das Stimmt nich, ich hatte die wahl Frizbox oder das Vodafone Modem. optional mit Wlan Option 2,50€ oder 5€ im Monat.
 
Und was ist das bitte, keine Homebox? 5€ Home Box im Monat, und wenn ich auf meinem Jetzigen Modem WLAN frei haben möchte Kostet mich das 3€ im Monat. Ich hatte zu Vertrags Beginn die Wahl, die Home Box für die 5€ extra im Monat, oder halt die Modem Variante dann ohne W-LAN aber Kosten frei, mit WLAN zusätzlich 3€ und das Modem hat W-LAN on Board, wird nach Einrichtung einfach deaktiviert, und man kann nicht einfach so ein WLAN-Router da anschließen... hat mich einige Zeit gekostet das zum Laufen zu bringen. Weil Vodafone das nicht will.

Das ist wie das Englisch Packet reiner SCAM des Kunden. Ich habe im Übrigen Cable 1000 darum bieten sie mir nur noch Business an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben