Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone Easy Box 803 A

switti

Ist oft hier
Registriert
6. April 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Hallo

Habe Vodafone Box 803 A

Würde sehr gern alles für IPC drauf machen.

Der hat 3 mal USB anschluss wo ich alles drauf machen könnte.

Leider weiss ich nocht was ich alles für denn router brauche, habe bis jetz mit dlink gearbeitet.

Mein anschluß ist von alice

Welche software brauch ich für denn Router um da CS drauf zu machen

Danke euch
 
AW: Vodafone Easy Box 803 A

Hi, deine easybox kann nur eine Portweiterleitung zu einem CS Server machen aber kein cs Server sein. Du brauchst für ipc ein Pogoplug, RPi oder ThinClient. LG Osprey
 
AW: Vodafone Easy Box 803 A

also so zu sagen wie mit dlink port auf cs server leiten.

Dachte mann kann Ipc aif USB stick drauf machen.
 
AW: Vodafone Easy Box 803 A

Auf dem dlink kannst du evtl. je nach Typ ein oscam cs Server machen wenn openwrt es dafür gibt aber ohne ipc :( mit der easybox kannst du nicht mal openwrt oder irgend eine andere Alternative Software drauf machen :(
 
AW: Vodafone Easy Box 803 A


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Such mal nach DD-WRT, da es dafür ein Image gibt sollte Open-WRT machbar sein. Must aber Serial an die Box.

Gruß Testpc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vodafone Easy Box 803 A

für ein paar euro gibt es doch wirklich bessere und hier im forum auch unterstütze alternativen,
nimm pogoplug (alt. iomega iconnect) oder noch einfacher zu installieren: den tp-link 3600/4300,
mal ein paar euro mehr zu investieren macht dir cs leichter
 
Zurück
Oben