Gerard_Dirks
Hacker
Hallo
Ich habe ein Problem mit die Benutzung mit ein VLC (64bit) auf OS X und das schauen von IPTV
Wenn ich eine URL in VLC lade, werden in die Wiedergabeliste mehrere Dutzend Sender geladen
(
Dann fängt VLC den ersten Sender abzuspielen und nach etwa 10 Sekunden springt er auf die nächste bis er die ganze Liste abgearbeitet hat!
In die VLC Einstellungen finde ich nichts um dies zu deaktivieren!
Wie kann ich dieses "scannen" abschalten? Ich möchte nur einige Sender anschauen. Kann ich eventuell die Liste die nach das eingeben dieser URL geladen werden, manuell editieren auf die Sender die ich habe möchte.
Ich habe ein Problem mit die Benutzung mit ein VLC (64bit) auf OS X und das schauen von IPTV
Wenn ich eine URL in VLC lade, werden in die Wiedergabeliste mehrere Dutzend Sender geladen
(
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)Dann fängt VLC den ersten Sender abzuspielen und nach etwa 10 Sekunden springt er auf die nächste bis er die ganze Liste abgearbeitet hat!
In die VLC Einstellungen finde ich nichts um dies zu deaktivieren!
Wie kann ich dieses "scannen" abschalten? Ich möchte nur einige Sender anschauen. Kann ich eventuell die Liste die nach das eingeben dieser URL geladen werden, manuell editieren auf die Sender die ich habe möchte.