Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VLC & IPTV, Senderliste scannt alle Sender 10 Sekunden :-(

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Ich habe ein Problem mit die Benutzung mit ein VLC (64bit) auf OS X und das schauen von IPTV

Wenn ich eine URL in VLC lade, werden in die Wiedergabeliste mehrere Dutzend Sender geladen
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Dann fängt VLC den ersten Sender abzuspielen und nach etwa 10 Sekunden springt er auf die nächste bis er die ganze Liste abgearbeitet hat!
In die VLC Einstellungen finde ich nichts um dies zu deaktivieren!

Wie kann ich dieses "scannen" abschalten? Ich möchte nur einige Sender anschauen. Kann ich eventuell die Liste die nach das eingeben dieser URL geladen werden, manuell editieren auf die Sender die ich habe möchte.
 
Geh mal auf den 2 button von rechts. Klicke den an bis eine winzige 1 erscheint.
Dann sollte ruhe sein.
Die liste kannst Du mit jedem editor bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dann muss ich passen. In der windows-version sind sie da.
Versuche bitte mal "alles einblenden"

Ergänzung: Zitat aus einem anderen forum:
"Unter Einstellungen "all" auswählen, worauf erweiterte Einstellungen angezeigt werden. Dann kann unter "Wiedergabeliste" die Funktion "play and stop" angewählt werden. "
 

Anhänge

  • Wiederholung leiste Kopie.png
    Wiederholung leiste Kopie.png
    12,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben