Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Zero 4K sehr hohe Umschaltzeiten bei IPTV (Video Streams)

saerdnast

Premium
Lösungen
1
Habe eine Vu Zero 4K mit aktuellen Open ATV 6.3. Sat Astra alles wunderbar.
Jetzt habe ich eine IPTV Liste (m3u) eingefügt. Läuft soweit alles nur die Umschaltzeiten ca 10 Sekunden und machmal auch höher.
Öffne ich diese m3u über mein alten Laptopmit VLC habe ich das nicht. Umschaltzeiten ca 1-2 Sekunden.
Was mir aufgefallen ist das oben links in der Bildschirmecke öfters der Kreis kommt zum laden.
Aber die Vu Zero 4K müsste doch schnell genug sein. Habe auch schon Streams geändert alles das gleiche hohe Umschaltzeiten
#SERVICE 4097:0:1:1061:0:0:0:0:0:0 geändert in #SERVICE 1:0:1:1061:0:0:0:0:0:0 keine Besserung.
An meiner älteren normalen Vu Zero im Schlafzimmer mit Openatv 6.3
gleiche Liste Umschaltzeiten Super unter 1Sek
Hat einer eine Idee was ich machen kann

Vielen lieben Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Über jadimaker und epg per epgimpoter.

Oder xstermity plugin

Lg

Edit:
Guten Tag. Habe einen Zero 4K. Und eine M3u Liste für iptv. Wie. Bekomme ich die auf den Receiver. Und zum laufen
Mit freundlichen Grüßen

Edit2:
So habe jetzt xstreamity als Plugins auf dem Receiver. Habe mène iptv Daten eingegeben. Und.
Daten falsch obwohl sie richtig. Sein.
Was mache ich falsch
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal über dcc in den Ordner etc/enigma2/xstreamity/xstresmityplaylist. Und kopiere den ganzen m3u link da rein
Dann musst du nichts mit der Fernbedienung machen

Super. Hat. Geklappt. Dankeschön. Jetzt muss ich nur noch xstreamity als Favorit hinzufügen. Weiß jemand. Wie das. Geht.
Lg.

Ok

Edit:
Ok das heißt. Muss ich mir. Runterladen. Oder. Ist es schon drauf sorry das ich frage. Bin noch am letnen.
Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben