Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit Kodi & PVR IPTV Simple Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht ist er aber auch gleich automatisch aktiviert beim Klugscheisser Skin. Weiß ich nicht.
In der Version 17 ist die TV Option bei mir auch nicht, da braucht man nur den PVR-Clienten aktivieren und alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht da, schau mal unter apps dort sind 2 die auf dem fire laufen auf en Boxen nicht am Stick.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Bei mit läuft Kodi mit Openelec auf einen Raspberry Pi 2.(Hätte ich auch sofort dabei schreiben können)

Es läuft bei mir Stabil und zuverlässig egal ob Bilder, Musik und Video .

IPTV läuft auch und das mit dem VPN wäre für mich das Sahnehäupchen ;)
 
Hallo,
habe IPTV mit Simple Client zum Laufen gebracht.Habe eine m3u Liste aus dem Netz lokal gespeichert und den Pfad eingegeben.Ob der TV Button auf der Hauptleiste erscheint,hängt
von den Listen ab.Der Sream bricht leider immer nach ca 10sec. ab.Kennt jemand den Grund dafür? Mit dem Addon Ultimate IPTV läuft es tadellos.
Gruss an alle
 
Moin,Hab`s nicht hinbekommen.Der Stream reisst immer noch nach ca 30s ab.Egal ob ARD oder Sky,HD oder SD.Gibt es hier an Board überhaupt jemand bei dem IPTV Simple Client problemlos läuft,oder ist das aussichtslos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben