Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Zero 4K sehr hohe Umschaltzeiten bei IPTV (Video Streams)

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Habe eine Vu Zero 4K mit aktuellen Open ATV 6.3. Sat Astra alles wunderbar.
Jetzt habe ich eine IPTV Liste (m3u) eingefügt. Läuft soweit alles nur die Umschaltzeiten ca 10 Sekunden und machmal auch höher.
Öffne ich diese m3u über mein alten Laptopmit VLC habe ich das nicht. Umschaltzeiten ca 1-2 Sekunden.
Was mir aufgefallen ist das oben links in der Bildschirmecke öfters der Kreis kommt zum laden.
Aber die Vu Zero 4K müsste doch schnell genug sein. Habe auch schon Streams geändert alles das gleiche hohe Umschaltzeiten
#SERVICE 4097:0:1:1061:0:0:0:0:0:0 geändert in #SERVICE 1:0:1:1061:0:0:0:0:0:0 keine Besserung.
An meiner älteren normalen Vu Zero im Schlafzimmer mit Openatv 6.3
gleiche Liste Umschaltzeiten Super unter 1Sek
Hat einer eine Idee was ich machen kann

Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben