Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Virtual Cockpit - S / RS Sport Layout aktivieren

Nein das ist nicht schlimm, ist eher positiv. Daher war ich verwundert das du es entfernt hast.
Das Problem in der Thematik wird sein, das dass Sport Layout automatisch das RS3 Ding triggert. Weil es das ohne nie gegeben hat. Das war nur ein Versuch das hinzubekommen
 
Wollte für mein Schwager sein A6 2021 das S_Performace layout aktivieren. Habe ein downgrade und ein update durchegführt und danach mit OBD11 das layput aktiviert aber es erscheint trotzdem nicht. hatte jemand das gleiche problem ?
 
First you have to deactivate design variant which are activated by default and then you choose and activate max 3 layouts you want. You were activating aditional layouts and they cannot be shown because 3 layouts are shown.
 
Könnte jemand nochmal die Dateien teilen? Link von mhaus1983 ist offline und ich finde nur die Version 095 im Netz. Habe H11 und bei mir fehlen mit Version 0216 die Pfeile beim Fahrassistent mit aktiver Spurführung. Fehlt mir nach dem Update ein Häkchen bei der Codierung oder liegt das am Softwarestand? Oder hätte ich bei H11 die Version 0157 nehmen müssen?

*Edit: Daten habe ich gefunden unter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
Ich bin bei H11 auf die ursprüngliche 153 gegangen also gleicher Stand wie vorher. Hab aktuell die Meldung im Stg17 das dieses falsch codiert sei. Hab aber an der Codierung nichts verändert. Liegt das eventuell an dem Thema mit dem Service?
Hab da schon einiges gelesen aber Blick da nicht durch was zu tun ist. Spurführung ist bei mir in Ordnung.
 
höchstwahrscheinlich haben Sie diesen Fehler durch Updates verursacht. Ich nehme an, Sie haben die Kodierungen verglichen! Haben Sie versucht, den Fehler im Entwicklungsmodus zu beheben?
 
Codierung habe ich verglichen, die ist 1:1 genauso wie vorher. Wie kann ich denn im Entwicklungsmodus den Fehler finden und beheben? Danke für die Hilfe
 
Es hängt davon ab, welche Software Sie verwenden. Bei VCDs müssen Sie die Originalsoftware verwenden, bei ODI müssen Sie den Diagnosemodus ändern.
 
Ich empfehle den Besuch bei einem Codierer. Kostet nicht die Welt, aber danach funktioniert es wenigstens.
 
Danke für den Tip, würde es aber gerne selber lösen. Hast du mir eventuell nen kleinen Stupser nach was ich suchen muss ? Es kann ja nicht viel sein da ich bisher kaum was codiert habe. Danke dir
 
Sie müssen nach Odis-e suchen, dann ein Vas 6154A auf AliExpress kaufen, dann die Diagnose eingeben, zur Diagnosesitzung gehen und in den Entwicklungsmodus wechseln, Kennwort 20103, und versuchen, die Fehler zu beheben. wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie mich einfach.
 
@codo55
Nein, ich kann dir leider nur den Tip mit dem Codierer geben. Ich habe sonst alles auch selbst codiert, aber das Sportlayout habe ich lieber machen lassen. Da ist es mit dem Updaten auf die 0379 auch nicht mit getan, da muss dann doch noch mehr geflasht werden. Mit "nur" VCDS geht es eh nicht.
 
Auf VCDS.de in die Telegramm Gruppe eintreten, da wird Dir geholfen.
Den Entwicklermodus gibt es auch bei VCDS.
 
Zurück
Oben