Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

Wo finde ich die Ip des argus.
Der argus spuckt nur die IP aus womit ich auch das Webif aufrufe.Das ist die die Du oben angegeben hast.

ip des argus haste doch für die ftp verbindung auch eingeben müssen ...

zu finden in Menü -> Einstellungen -> System -> Netzwerk

Moin
Klar das stimmt. Aber unter dieser Nummer ist der Igel zu finden.

dann stimmt da bei dein netzwerk was nicht... das kann nicht sein

öffne am argus di oscam.conf und ändere den port des webif mal von 8888 auf 5555 und versuchs dann mal

Am Argus ??
Ist das die Adresse über File Zilla wo ich gestern die ganzen Daten geändert habe.?
Ich kenne oder habe nur die IP wenn ich auf dem IP Server zugreife.von da aus kann ich ins Webif.
Oder über File Zilla ins oscam

das ist die ip von deinen igel server
192.168.178.35

diese ist also die FALSCHE
der argus muss ja ne andere haben, drückst du auf der Fernbedinung MENÜ -> gehst auf EINSTELLUNGEN -> SYSTEM -> NETZWERK -> ADAPTER EINSTELLUNGEN wird sie dir rechts unten am tv angezeigt ( IP-Adresse ) diese musst du nehmen

Passt und klappt. Und hier kann jetzt eingestellt werden das die HD Programme nicht einfrieren.??
Oder liegt es an den hohen Zeiten von 347 ms.
Bei der V13 sind es zwischen 80 und 140

Zuletzt bearbeitet:

da musst du eben für jeden reader die services setzen, für hd+ die services von hd+ und bei sky v13 eben nur die für Sky ohne die HD+ services dann sollte das laufen, so wie sie im beitrag #23 stehen eben

Grafiq kann entfernt werden. Bekomme die selber nicht raus.
Ist das richtig das beide Reader angezeigt werden. Ich habe eigentlich die Easymouse am Igel dran und da auch alle geblockt. Nur in diesem Bild sieht es anders aus.http://
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

ja klar zeigt er dir den cccam reader an und den hd+ reader, cccam verbindet ja zum igel um sky auf zu machen , hd+ ist ja im argus drin und greift auf die karte zu, woher soll der denn sonnst wissen wie Sky aufgeht wenn er keine virtuelle karte davon erzeugt

Kann ich jetzt auch so wie bei der v13 ins7e11 = 15 setzen damit er bessere Zeiten bekommt. Vielleicht geht das Einfrieren damit ebenfalls weg.
Ich sehe auch das meie Össis weg sind. Oh da waren vorher vorhanden.

Klar kannst du die V13 Karte im Ügel so sezten.
Hat aber nichts mit dem Thema hier im VIP zu tun: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?
Die Frage mit der V13 Karten gehören hier hin: https://www.digital-eliteboard.com/forums/CS-Oscam.886

zu Ösis: wecsel die oscam Version auf dem VIP: https://www.digital-eliteboard.com/...-Image/page5&p=2183254&viewfull=1#post2183254
So vorgehen:
1.
- herunterladen, entpacken
- Mit Filezilla Client beim Vip nach var/emu schieben
- umbennen, so das nur oscam da stehen bleibt. Mit rechter moustaste auf Umbennen drücken.
- Rechte auf 755 setzen. Rechte Moustate....
- oscam neu starte am VIP über Teamcs Menü, Emu Menü oscam neu starten.

2. im oscam.server diesen reader reinkopieren:
[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device = /var/keys/SoftCam.Key
group = 3

3. im account group = 1,2,3 seten
4. im oscam.dvbapi da hinzufügen
P: 0D05

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe doch nur gefragt ob wie bei die V13 ins7e11 = 15 gesetzt werden kann. Bei der V13 habe ich es ja,und dadurch bessere Zeiten. Nur im unteren Schacht weiß ich nicht ob man das auch irgendwo eintragen kann für die HD01

Habe alles so gemacht. Nach tauschen der oscam läuft die HD+ Karte nicht mehr bzw wird nicht helle. ORF und SKy geht

Zurück
Oben