Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daten und Einstellungen vom Vip nach Optimuss OS2 Plus übernehmen geht das ??

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Habe ein Problem und brauche Entscheidungshilfe.

Frage.
Kann ich die komletten Oscam Einstellungen vom VIP1 Duck Trick Image im Optimuss OS2 Plus übertragen ,also nur ein tausch des Receivers.
Habe jetzt meine HD01 Karte im oberen VIP1 Schacht am laufen, und über Easy Mouse die S-y Karte.
Welche Ordner bzw Datein müssen rüber damit es sofort weiter Geht. (Betrieb über Igel)
Und wenn welches Image läuft zurzeit am besten Stabil. ?
Danke vielmals

Gruß
 
AW: Daten und Einstellungen vom Vip nach Optimuss OS2 Plus übernehmen geht das ??

openatv ab 5.0 läuft auf os gut der emu selbst ist in usr/bin je nachdem was du füt oscam hast um den emu zu starten noch die oscam.emu ist in etc und einfach den ganzen ordene keys aus usr wenn du oscam und oscam.emu auf den os2 kopierst die dateiattribute auf 755 setzen. sollten beide boxen vernetzt sein hab ich das schonmal einfach mit dreamexplorer von einer zur anderen kopiert. mus aber noch sagen das VIP mir nichts sagt die dateien können da auch woanders sein. beim hadf image was das auch unter etc/sotcam/oscam7.. zu finden, wenn ich mich erinnere. also bisschen selber schauen wo was ist wo es hinkommt beim atv ist aber richtig
 
AW: Daten und Einstellungen vom Vip nach Optimuss OS2 Plus übernehmen geht das ??

Okay bei dem VIP liegen die in einem anderen Ordner. Beispiel alles in Var und emu bzw keys.
Also hat jedes Image ihr eigenen Ordner wo die hinkommen ?
 
AW: Daten und Einstellungen vom Vip nach Optimuss OS2 Plus übernehmen geht das ??

ja aber die dateien sind gleich. in den meisten fällen ist var das benutzerverzeichniss also das wo man schreiben kann.
 
Zurück
Oben