Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

Zeig bitte den LOG auszug unter foles logfile, nachdem du oscam neu gestartet hast
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

das ist nicht der logauszug, den ich meine.
Starte oscam neu und dann den Logauszug liefern.

seh gereade diese Fehlermeldung:
014/04/19 12:48:32 5349E0 c dvbapi (1830&000000/0000/EF10/92:51C8B142A301808E9ABA3873A433E4BA): rejected reader sid (3 ms) by keyfile - RTL HD

Hast du im HD+ reader bei services auf der linken Seitze den Haken gesetzt bei HD+services?
 
Es geht einfach nicht mit der oscam die ich geladen habe.
Die alte habe ich wieder Installiert und alles läuft wieder. Da muss ich dann eben auf ORF verzichten.
Mit einem 2 cam geht es auch nicht zusammen ??

Das basteln in der letzten Nacht hat sich gelohnt.
Es geht jetzt alles drei. Die Oscam hat anscheinend nicht sofort hingehauen ,warum auch immer.
Sie funktionierte heute morgen nach kompletten Receiver start.
Hatte doch kieine Ruhe
Vielen Dank für die Hilfe
Frohe Ostern allen.
Gruß
Eliteedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

Freut mich für dich., da es nun läuft.
Hast es deiuner Geduld zu verdanken.

Frage trotzdem: warum hast du die HD+ Karte nicht über eine easymouse am Igel angeschlossen?

Auch die ein frohes Oster Fest
 
AW: Vip 1 welcher Slot bzw Schacht mit HD01 ?

Danke
So müsste ich mir eine zweite Easymouse kaufen.
Die Einrichtung der Mouse ist etwas besser .Vielleicht hole ich mir ja trotzdem noch eine. Hauptsache es läuft erst einmal.
Es gehört hier nicht hin , aber
ist die Premium besser als die ältere Easymouse. ?
 
Zurück
Oben