Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

WICHTIG! AB EINER BESTIMMTEN VERSION DES RNS810 WIRD DAS RNS810 DURCH DIE VIMBERTO CD KAPUTT GEHEN!
 
Moin,
Ich hab Version 6270 drauf und hätte gerne die VIM Freischaltung und das Hidden Menü.
Hätte jemand den link von josi, SW 62**?
 
Bei dem ja aber brauchst dafür Setconfig das Programm. Die online Variante wird evtl dein navi killen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die Firmware aktualisiert. Mit diesem oben. Aber jetzt funktioniert DAB nicht. Weiß jemand warum? Was kann ich tun?
Mein RNS510 hat die Version 1T0035680R
HW Version: H23
SW Version: 6276 (6270 vor dem Update, das seit dem Auto war neu 2014)

Das geheime Menü erzählt von DAB:
HW DAB: 255
SW DAB: NOTAVAILABLE

Ich hatte DAB vor dem Update, aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
 
Hat die Software wohl DAB deaktiviert.
Deaktivieren über Setconfig (kostet viel) möglich und evtl Software neu drauf.

Melde dich bei mir. Hab alles dafür da.
 
vielleicht hatte ich nicht DAB vor dem Update. Aber der FM Radioempfang war perfekt und nach dem Update gab es einen schlechten Radioempfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest aber schon wissen, ob du DAB hattest. Du mußt da ja unter Band auf DAB oder FM oder AM umschalten.
Auch das gesamte Erscheinungsbild am Touchscreen ist bei DAB etwas anders. Und auf der linken oberen Bildschirmecke steht normal DAB 4 oder DAB 2 etc. sofern im DAB Betrieb.
Wenn dir das nie aufgefallen ist, bzw. du unter Band keinen DAB Button hattest, wirst du vermutlich keines gehabt haben oder nicht in Betrieb gehabt haben.
Und das im hidden Menü das DAB angeführt ist, ist noch kein Indikator dafür, daß da auch sowas drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben