Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videotutorial DM800 mit einem Image flashen

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.613
Reaktionspunkte
12.965
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
Hallo Leute!

Habe hier mal ein Video Tutorial gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will!

Hier ist das mal alles im Bild fest gehalten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich denke nun sollte es keine Probs oder Hemmungen mehr geben, die 800er zu flashen! :emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Videotutorial DM800 mit einem Image flashen

über diese Art kann ich auch andere flashs drauf tun oder ? es muss nicht
Gemini sein oder?

welchen würdet ihr mit empfehlen?

gruß
 
AW: Videotutorial DM800 mit einem Image flashen

Auch Dir ein freundliches Hallo @chantalumpi


Ja, oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nein


Newnigma2, aber Du hast ja nicht mal Deine Box angegeben. :confused:
 
Zurück
Oben