Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Videotutorial DM800 mit einem Image flashen

Mitglied seit
18. Februar 2009
Beiträge
16.682
Gefällt mir
9.952
Punkte
163
#1
Hallo Leute!

Habe hier mal ein Video Tutorial gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will!

Hier ist das mal alles im Bild fest gehalten:
Du musst dich Anmelden um diesen Link zusehen. Melde dich an oder Registriere dich jetzt.


Ich denke nun sollte es keine Probs oder Hemmungen mehr geben, die 800er zu flashen! :emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:

chantalumpi

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
80
Gefällt mir
4
Punkte
8
#2
AW: Videotutorial DM800 mit einem Image flashen

über diese Art kann ich auch andere flashs drauf tun oder ? es muss nicht
Gemini sein oder?

welchen würdet ihr mit empfehlen?

gruß
 

Oben