Hallo ihr Lieben,
normalerweise finde ich bei euch ja alles, wenn ich Probleme habe, aber zu dem einen Problem habe ich leider nichts gefunden und deswegen wende ich mich mal an euch.
Folgender IST-Zustand:
Hardware: Dreambox DM525HD
Image: OpenATV 6.3
Peripherie: 2 HDDs /media/hdd und /media/usb
Das wollte ich auf Version 6.4 bringen und habe dazu das Tutorial hier gefunden
Entsprechende Einstellungen getätigt und überprüft:
1. HDD ist auf /media/hdd (mehrfach Box auf Verdacht neu gestartet)
2. Verzeichnis /media/hdd/images ist vorhanden; Image mit der Endung *.ZIP in das Verzeichnis gelegt; Image auch in /media/hdd/images/flash und /media/hdd/images/tmp gelegt
3. /media/usb ebenfalls mit den Verzeichnissen versehen und Image reingepackt
4. /media/usb getrennt, nachdem Dreambox ausgeschaltet war
5. Softwareupdate der Version 6.3 online durchgeführt (hat einwandfrei funktioniert), danach Schritte 1-4 wiederholt
Es endet immer wieder im gleichen Fehler (zweites Bild). Es kommt gar nicht das im Video beschriebene Menü mit Drücken der jeweiligen Tasten und auswählen eines Images. Ich drücke OK und weniger als 1 Sekunde später, eher nahezu instant, kommt der Fehler (zweites Bild).
Hat das jemand von euch schon mal gehabt oder sieht es danach aus,d ass ich komplett neu flashen muss.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
normalerweise finde ich bei euch ja alles, wenn ich Probleme habe, aber zu dem einen Problem habe ich leider nichts gefunden und deswegen wende ich mich mal an euch.
Folgender IST-Zustand:
Hardware: Dreambox DM525HD
Image: OpenATV 6.3
Peripherie: 2 HDDs /media/hdd und /media/usb
Das wollte ich auf Version 6.4 bringen und habe dazu das Tutorial hier gefunden
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.Entsprechende Einstellungen getätigt und überprüft:
1. HDD ist auf /media/hdd (mehrfach Box auf Verdacht neu gestartet)
2. Verzeichnis /media/hdd/images ist vorhanden; Image mit der Endung *.ZIP in das Verzeichnis gelegt; Image auch in /media/hdd/images/flash und /media/hdd/images/tmp gelegt
3. /media/usb ebenfalls mit den Verzeichnissen versehen und Image reingepackt
4. /media/usb getrennt, nachdem Dreambox ausgeschaltet war
5. Softwareupdate der Version 6.3 online durchgeführt (hat einwandfrei funktioniert), danach Schritte 1-4 wiederholt
Es endet immer wieder im gleichen Fehler (zweites Bild). Es kommt gar nicht das im Video beschriebene Menü mit Drücken der jeweiligen Tasten und auswählen eines Images. Ich drücke OK und weniger als 1 Sekunde später, eher nahezu instant, kommt der Fehler (zweites Bild).
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: