Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 9. November 2009 #1 Hallo Leute! Habe hier mal ein Video Tutorial gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will! Hier ist das mal alles im Bild fest gehalten: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich denke nun sollte es keine Probs oder Hemmungen mehr geben, die 800er zu flashen! :emoticon-0138-think Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
Hallo Leute! Habe hier mal ein Video Tutorial gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will! Hier ist das mal alles im Bild fest gehalten: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich denke nun sollte es keine Probs oder Hemmungen mehr geben, die 800er zu flashen! :emoticon-0138-think
C chantalumpi Ist gelegentlich hier Registriert 13. April 2011 Beiträge 80 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 23. April 2011 #2 AW: Videotutorial DM800 mit einem Image flashen über diese Art kann ich auch andere flashs drauf tun oder ? es muss nicht Gemini sein oder? welchen würdet ihr mit empfehlen? gruß
AW: Videotutorial DM800 mit einem Image flashen über diese Art kann ich auch andere flashs drauf tun oder ? es muss nicht Gemini sein oder? welchen würdet ihr mit empfehlen? gruß
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 23. April 2011 #3 AW: Videotutorial DM800 mit einem Image flashen Auch Dir ein freundliches Hallo @chantalumpi Ja, oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Nein Newnigma2, aber Du hast ja nicht mal Deine Box angegeben.
AW: Videotutorial DM800 mit einem Image flashen Auch Dir ein freundliches Hallo @chantalumpi Ja, oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Nein Newnigma2, aber Du hast ja nicht mal Deine Box angegeben.