Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videotext durchsichtig?

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
HI,

wie kann man den videotext durchsichtig einstellen (den Modus aber nicht verlassen, weil sonst die geladenen Seiten wieder verloren sind). Ich kriege da nur so einen Grauschleier hin.

Weiterhin:
Bei Newsticker (z.B. bei Livespielen auf Sky), ist oben immer die Titelleiste eingeblendet und geht nie ganz weg (z.B. Uhrzeit, Datum und die Seitenzahl). Wie bekommt man das hin, dass nur der notwendige Text (d.h. Ergebnisse) dargestellt werden?
P.S: beim Classic ging das bereits problemlos - der Videotext ist meiner Meinung nach im VIP deutlich schlechter (langsamer und umständlicher zu bedienen).
 
AW: Videotext durchsichtig?

moinsen

wenn du im textmodus bist,dann drücke doch mal die ok taste inmitten des steuerkreuzes.
siehe da der text wird durchsichtig!
 
AW: Videotext durchsichtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist der Grauschleier, vom dem ich sprach.
Und richtig ärgerlich ist halt, dass oben beim Ticker immer noch etwas (zwar unleserlich) steht. Datum und Seite.... das hilft mir wenig, wenn da dauerhaft 222 steht, weil das die Seite vom Ticker ist.

Aber trotzdem danke für den Versuch!
 
Zurück
Oben