Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

Schau mal in der main.ini, ob der Pfad zu der exe Datei stimmt.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

daran liegt es nicht, das passt schon
Command = \Storage Card\Programme\Restart.exe

der off button geht ja auch hmmmmmm????

woran kann es noch liegen?


danke für deine schnelle antwort!!!
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Dann geht es möglicherweise wegen abgespecktem Wince nicht.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

??? kann ich da was machen oder habe ich gar keine möglichkeit es zum laufen zu bringen!?

habe ja bis jetzt alles hinbekommen mit lesen und probieren aber mit dem restart bin ich überfordert:)

mfg sascha
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du kannst mal in anderen Menüs schauen, ob jemand eine restart/reset.exe hat, welche mit 70Pl/WinCE 6 läuft.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ich hab nochmal meinen Bestand an PNA Tools durchstöbert, hab aber leider keine andere Datei gefunden...:-(
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

danke für deine mühe! aber wenn du schon nichts hast und ich mich erstmal reinlesen muss was wince ist und wo ich die datei finde, welche ich brauche.......??? das dauert ja jahre:)

wollte es bis donnerstag zum laufen bringen, dann gehts nämlich in urlaub!!!
 
Startmenü für Wince 6.0 von SD-Karte

Hallo
Gibt es ein Startmenü oder von SD-Karte starten programm für MN7 oder MN8?

Ist für ein Noname gerät mit 4,3 zoll display, 4gb flash und SD-Schacht eine lauffähige Version mit Truck!!
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Wenn die Startdateien updateme.nfrun & updateme.exe auf der SD Karte hast und der richtige Pfad in der nfrun eingetragen ist, sollte es ins Startmenü booten.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hatte an den nichts geändert. habe das archiv auf die Sd entpackt und den Navigonordner mit dazu kopiert. die settings geändert "4"... gespeichert. Kommt aber immer das navigon nicht starten kann.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hast du eine updateme.nfrun/exe auf der SD, wenn ja, öffne die updateme.nfrun mit einem Editor und schau, was da drinnen steht.
 
Zurück
Oben