Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

Tausche das Skript gegen dein momentanes aus.
 
Habe ich. Jetzt reagiert der Navigon Button nicht mehr und vom POI Warner ist auch nicht zu sehen :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nochmal ich: muss das nicht <DRVPrefix></DRVPrefix>
heißen ? Weiß ja nicht, ob das wichtig ist.

Habe hier mal einen Screenshot gemacht, viellicht siehst Du da ja einen Fehler ? Diese Start.nfRun ist hier auf dem Bild noch die alte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Oh mann, wie peinlich :emoticon-0179-headb

Da habe ich den doch glatt den POI Warner Ordner vergessen. Einfach zuviel rumprobiert etc.

Sorry,sorry......

Habe den Ordner jetzt raufkopiert und logisch, er funktioniert.

Darf man wissen, welchen POI Warner Du nutzt. PW3 oder PW4 ?
Habe den von PW4 angeschaut und der sieht ganz gut aus. Aber
ich habe hier gelesen, das viele damit nicht zufrieden sind.

Danke und Gruss
joshia
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ich nutze keinen.
Für mein Nutzungsverhalten ist sowas überflüssig und belastet im schlechtesten Fall das System zusätzlich.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Eine Frage noch:

Jetzt hat das Navi kein GPS mehr. Habe den Port von 2 auf 9 eingestellt. Jetzt geht es wieder.
Kann man das so lassen oder ist das ein Problem für das Navi ?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Normalerweise hat er Port 2, mit dem PoiWarner Port 9.
Wenn du Empfang hast, passt es.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Oh je und der Newbie hat schon wieder eine Frage. Habe jetz mal länger ein Video auf dem Navi geschaut. Ist nur so ein 22 Min. Filmchen (Speedy Conzales) und festgestellt, das das Bild nach einer gewissen Zeit immer hängen bleibt und dann weitergeht. Der Ton ist ununterbrochen da. So, als ob der Speicher überfordert ist.

Wenn mein 7100er Navi mit der MN7 Version von hier (original war ja MN6 drauf) nicht so gut mit soetwas funktioniert, gibt es ein günstiges neueres Navigon womit das gut klappt ? Wenn ja, welches ?

Danke und Gruss
joshia
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo zusammen,

bin neu hier und wühle mich grade durch. :emoticon-0107-sweat °lach°
Ich hatte bisher ein Medion GoPal und bin jetzt auf Navigon 70 Premium Live umgestiegen.
Der Skin ist ja nur klasse. Und etliches funktioniert auch.
Aber.....
Kann es sein, daß diese Skin das Live-Modul abschaltet?
Habe nun seit 3 Stunden hier gelesen und nichts darüber gefunden.
Muss man da noch etwas kopieren?
Und könnte ich zwischen der Navigation und z.B. dem GPS-Tacho hin und her switchen?

Hoffe, ich bin hier richtig.

Knitterfreie Fahrt fürderhin allen....

Just Gerd...
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du darfst aber nicht verwechseln:
Bei Navigon ist ein Skin fürs Aussehen, wovon du sprichst ist hier ein Startmenü.
Zu deinem Problem:
Welche Datei wird denn vom Navigon Button gestartet, die Navigon.exe?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hi ,

gibt es irgendeine Möglichkeit den Sound ans Radio zu streamen?

Also bei der Navigation oder Videos oder Mp3???

Radio ist mit USB und Bluetooth ausgestattet...
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo,
ich habe mir gestern das Package fürs Startmenü runtergeladen.

Habe leider arge Probelme mit meinem T7000, es hat so gut wie kein Arbeitsspeicher (übrig).

Laut der Info ist das RAM 50/50 geteilt. Also 50% Programmspeicher zu 50% Arbeitsspeicher.

Ich kann das zwar ändern (über das Control Panal) direkt in Windows CE 5.0, aber die änderung wird nicht angenommen...

Nach anaylse des Programms, wird via Script via SetMem.exe immer alles beim Start (und auch danach) umgestellt. Ein ändern des Skripts nützt nichts, auch die Autostart habe ich geändern und am Ende sogar die SysMem.exe ganz gelöscht (Gab noch nich mal ne Fehlermeldung?)

Jedenfalls ist meine Frage nun folgende: Wie bekomm ich die ganzen 64mb Speicher als Arbeitsspeicher eingestellt?! Und wie kann ich den Arbeitssepicher leeren? Die 32MB sind nämlich auch immer zu 80% gefüllt!

Ich nutze MN7. Und das läuft total langsam und friert sogar teilweise bie der Routenberechnung ein :( Auch die EIngabe einer Adresse dauert MInuten! :(

Hat jemand einen Tipp?

gruß
Sloopy
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

@rocketchef

hy, habe mir dein startmenü auf mein 70 plus gemacht und wollte fragen, was ich ändern muss, damit der grüne button ( restart ) funzt??? wenn ich ihn antippe bewegt er sich aber nix passiert oder ist das normal?
ansonsten alles perfekt !!!

mfg sascha
 
Zurück
Oben